Stadthotel Detmold Tisch reservieren - Restaurant Stadthotel Detmold in Lüdenscheid international
3.1 5 5
Lösenbacher Landstraße 155 Lüdenscheid Nordrhein-Westfalen 58509
05523 16161800

Tisch reservieren - Restaurant Stadthotel Detmold in Lüdenscheid

Reservierung:

Stadthotel Detmold hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Stadthotel Detmold:

Stadthotel Detmold
Lösenbacher Landstraße 155
58509 Lüdenscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Stadthotel Detmold

Telefon: 05523 16161800
Webseite: http://www.stadthotel-detmold.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Stadthotel Detmold:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Stadthotel Detmold:


International

Bewertungen vom Restaurant Stadthotel Detmold:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ute P. von Dienstag, 17.10.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 07.10.2017 mit 8 Personen bei einer "Dinnershow". Den Eintritt für 4-Gang-Menue und Show, 69 EUR pP, mussten wir in Bar zahlen, gleiches galt für die Getränke! Ungewöhnlich! Ein nicht geheizter Raum, eine defekte Herrentoilette, ein unterdurchschnittliches 4-Gang-Menu (für

Bewertung von A. S. von Donnerstag, 28.09.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant ist absolut nicht zu empfehlen! Wir sind spontan dahin gefahren. Das Lokal war trotz der angegebenen Öffnungszeiten geschlossen. Leider war auch kein Schild mit dem Hinweis "heute geschlossen" angebracht. Wir nahmen also einen zweiten Anlauf. Und haben dann vorher angerufen, um nicht nochmal umsonst dahin zufahren. Die Atmosphäre war kalt und unattraktiv. Die Tischdecken waren schmutzig und die Hygiene auf den Toiletten könnte besser sein. Der Service war nicht vorhanden, völlig überfordert und total unfreundlich. Und hat sich so gut wie nicht um uns gekümmert. In 2 Std. hat man mich nur einmal nach einem Getränk gefragt. Das Essen war wirklich schlecht. Geschmacklich wirklich nicht zu empfehlen. Die Pommes waren mega versalzen und die Sauce richtig fad und musste ordentlich nach gewürzt werden. Das Fleisch war sehr zäh. Dazu mussten wir fast 1,5 Std. auf vier Gerichte (nur Hauptspeise) warten. Wir werden dieses Restaurant nicht nochmal besuchen.

Bewertung von Gabi Bloch von Samstag, 02.09.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Cola Light aus, Shrimps nicht da, Bratkartoffeln bestellt, Wedges bekommen (zu viel Salz!), Penne bestellt, Spaghetti bekommen. Man fragt sich wofür es eine Karte gibt... Auf Empfehlung ausprobiert. Kommen bestimmt nicht wieder.

Bewertung von Lea Wehr von Sonntag, 14.05.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute den Muttertag im Haus Waldlust gefeiert. Ich bin Veganerin und auch meine Familie verzichtet beispielsweise auf Schweinefleisch. Wir hatten also einige Extrawünsche. Hier war man sehr freundlich und hat sich extra für uns tolle Alternativen ausgedacht. Kreativ und sehr lecker. Danke sehr!

Bewertung von Monika Dunnwald von Donnerstag, 29.12.2016 um 01:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war am ersten Weihnachtstag mit meine Familie essen da. Alles hat wunderbar geschmeckt und das Personal ist sehr zuvorkommend gewesen. Ambiente etwas bescheiden aber elegant. Wir waren sehr zufrieden. Hab direkt ein Tisch für Silvester buffet reserviert. Sehr zum empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Stadthotel Detmold:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lüdenscheid