Hotel Restaurant Passmann Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Passmann in Lüdenscheid Deutsch
4.2 245 5
Volmestraße 83 83 Lüdenscheid Nordrhein-Westfalen 58515
+49 2351 97980

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lüdenscheid

Hotel Restaurant Passmann in Lüdenscheid - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Passmann:

Hotel Restaurant Passmann
Volmestraße 83 83
58515 Lüdenscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Passmann

Telefon: +49 2351 97980
Webseite: http://www.hotel-passmann.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Passmann:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Passmann:

Amenities im Hotel Restaurant Passmann

Bewertungen von Hotel Restaurant Passmann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Osterbrunch war perfekt! Das Essen und die Getränke waren ausgezeichnet, das Ambiente stilvoll und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden es ganz sicher wiederholen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gibt nichts auszusetzen. Gute Lage, das Essen schmeckt gut, Zimmer und Service ist auch super. War jetzt schon dreimal da und wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Essen in diesem Hotel, deshalb kann ich für die Zimmer kein Stern vergeben. Im Restaurant sehr freundliches und Aufmerksames Personal. Das Essen ist reichlich und von höchster Qualität.

Anfahrt zu Hotel Restaurant Passmann:



Weitere Deutsche Restaurants in Lüdenscheid

Google Footer