Hotel garni "Zur Linde" Tisch reservieren im Restaurant Hotel garni "Zur Linde" in Lüdenscheid Balkan
4.1 74 5
Horringhauser Straße 1 Lüdenscheid Nordrhein-Westfalen 58511
02351 920484

Balkan Restaurants in Lüdenscheid

Hotel garni "Zur Linde" in Lüdenscheid - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel garni "Zur Linde":

Hotel garni "Zur Linde"
Horringhauser Straße 1
58511 Lüdenscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel garni "Zur Linde"

Telefon: 02351 920484
Webseite: http://www.hotel-zurlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel garni "Zur Linde":

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel garni "Zur Linde":

Balkan

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel garni "Zur Linde":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin um 1:30 Uhr in der Nacht dort angekommen. Er Inhaber hat so lange gewartet bis ich kam. Das fand ich super.

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pension. Inhaber sind sehr nett und geben Ihr bestes, das der Gast eine ordentliche Nachtruhe hat. Wir sind nun schon das dritte mal da und sind sehr zufrieden. Das letzte Mal waren die Arbeiter einer Firma zu Gast, die haben es abends etwas mit der Lautstärke übertrieben, die wurden sofort ausgebucht. Da weiß man das der Chef für Ordnung sorgt und jeder seinen Schlaf bekommt. Wir kommen gerne wieder. VG. Adrian und Goran

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber und preislich in Ordnung. Sehr freundlicher Inhaber. Gutes Frühstück.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 03:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Besitzer ganz in Ordnung ,Zimmer sind sauber Frühstück ist OK.Aber nachts laut wegen der Hauptstrasse vorbeifahrende LKW,s

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem sauberes Zimmer, einfache aber solide Ausstattung, Preis angemessen. Sehr höflicher und zuvorkommender Eigentümer. Für preisgünstige Übernachtung ohne Schnickschnack immer zu empfehlen!

Anfahrt zu Hotel garni "Zur Linde":



Weitere Balkan Restaurants in Lüdenscheid