Restaurant Pfeffermühle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pfeffermühle in Löhne german
4.8 18 5
Loher Straße 27 Löhne Nordrhein-Westfalen 32584
05731 81078

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pfeffermühle in Löhne

Reservierung:

Restaurant Pfeffermühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Pfeffermühle:

Restaurant Pfeffermühle
Loher Straße 27
32584 Löhne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Pfeffermühle

Telefon: 05731 81078
Webseite: http://www.pfeffermuehle-loehne.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Pfeffermühle:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Pfeffermühle:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Pfeffermühle:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Pfeffermühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Pfeffermühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Pfeffermühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pfeffermühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Delia Jung von Sonntag, 27.08.2017 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches Essen. Steak und Kartoffelecken waren sehr lecker! Der Koch und Service alle sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Heiko Nehls von Samstag, 05.08.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, die Gastgeber sind sehr freundlich! Hier gehe ich jederzeit gern wieder her! VLG aus Rostock wünscht Greta und Familie

Bewertung von Natalya Bandera von Sonntag, 30.07.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, gediegene Getränkeauswahl und ein super Service! Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier zu Gast. Kompliment!

Bewertung von J!M!X von Sonntag, 30.07.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker & gemütlich! Nette & zuvorkommende Bedienung. Spannende und übersichtliche Speisekarte. Sehr gerne wieder!

Bewertung von andre kohne von Mittwoch, 26.07.2017 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch, lecker, freundlich. Für jeden, der dem Koch auch mal über die Schulter schauen möchte.

Bewertung von Kay Schmitz von Donnerstag, 08.06.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen alles frisch zubereitet vor dem gast einfach toll. Super nette Chefin kommen bestimmt wieder .

Bewertung von Pete Alete von Montag, 27.02.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fürsorglich und zuvorkommende Bedienung ach ja und das Essen war exzellent wir kommen gerne wieder

Bewertung von mihra-nur keteci von Samstag, 28.01.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur weiter empfehlen. Waren das erstmal dort essen, und würden sehr Nett entfangen, sehr freundliche Inhaber. Sehr nette Leute da, ich war hin und weg gerissen, würden gut beraten, haben sogar den Koch persönliche kennengelernt, viel über Fleisch erfahren. Fanden es gut, dass der Koch persönlich vorbei gekommen ist. Die Bedingung war auch sehr nett und das Essen einfach nurnoch wow

Bewertung von René Sasse von Montag, 09.01.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die kleine Karte besticht durch eine erlesene Auswahl an nicht alltäglichen Gerichten die vor den Augen der Gäste frisch und individuell zubereitet werden. Das Unspektakuläre Ambiente ist wundervoll arrangiert und wird nur noch von dem Lächeln der engagierten Gastwirtin übertroffen.

Bewertung von Pitt Berger von Montag, 31.10.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service und wirklich leckere Küche überzeugen uns immer wieder. Hier wird mit Leidenschaft gut gekocht und das zu annehmbaren Preisen, für die ganze Familie.

Bewertung von Sany E von Freitag, 29.07.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen,tolles Ambiente!Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Rüdiger Forster von Donnerstag, 30.06.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das neue (2016) Restaurant Pfeffermühle kann ich gerne als Erlebnisgastronomie bezeichnen. Ein Erlebnis ist die nette, aufmerksame Bedienung, der gerne auf Sonderwünsche eingehende Koch, und das Frontcoocking als Highlight. So ein lecker Essen hatten wir schon lange nicht mehr. Frisch gekocht heißt auch manchmal etwas warten, was sich aber auf jeden Fall lohnt. Wir gehen gerne wieder ins Restaurant Pfeffermühle.

Bewertung von Tobias Brinkmeier von Freitag, 24.06.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christopher Rinne von Sonntag, 04.10.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dennis Hinse von Dienstag, 05.06.2012 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 27.04.2012 um 18:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Marlén-Sophie Steck von Montag, 03.10.2011 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Erika Schmidt von Donnerstag, 15.09.2011 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Steaks!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Pfeffermühle: