Gaststätte Olymp Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Olymp in Kreuztal greek
4.6 23 5
Langenauer Straße 3 Kreuztal Nordrhein-Westfalen 57223
02732 6487

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Olymp in Kreuztal

Reservierung:

Gaststätte Olymp hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Olymp:

Gaststätte Olymp
Langenauer Straße 3
57223 Kreuztal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Olymp

Telefon: 02732 6487
Webseite: http://www.olymp-kreuztal.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Olymp:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Olymp:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Olymp:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Olymp:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Olymp:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Olymp:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Müller von Dienstag, 29.08.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut!

Bewertung von Vanessa McQueen von Samstag, 26.08.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste Mal heute hier gewesen und sicher nicht das letzte Mal. Kellner super, Getränke kommen schnell, Essen top, preislich auch absolut in Ordnung!

Bewertung von Robina Tezcan von Mittwoch, 09.08.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war richtig schlecht und die Kellner dort genau so wie das Essen!! Nie mehr wieder!!

Bewertung von Chr. K. von Sonntag, 16.04.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hier war so köstlich, dass ich mir gut vorstellen kann hier öfters vorbeizukommen! Auch die Portionen sind absolut iO um mehr als satt zu werden. Die Angestellten sind sehr höflich und hilfsbereit. An und für sich würde ich dieses Restaurant gerne mit 5* bewerten, weil das Essen wirkkich super und das Personal sehr nett war. Allerdings ist die Innenausstattung mehr als in die Jahre gekommen. Mein Stuhl war wirklich sehr wackelig und "littig". Es macht stark den Anschein, als ob die Möbel seit der Eröffnung nicht ersetzt wurden, das trübt mMn auch etwas das Erscheinungsbild wenn man das Restaurant betritt.

Bewertung von Peter Sprenger von Donnerstag, 06.04.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Grieche im Town ....

Bewertung von minedead 1 von Samstag, 04.03.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste grichesche essen man kann dort gut den abend ausklingen lassen

Bewertung von Lars Pietschmann von Samstag, 18.02.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier schon über 20 Jahre hin. Die Qualität ist stets hervorragend und gleich bleibend. Das Team immer freundlich und seit Anfang an in Familienhand. Wer hier noch nicht war, hat etwas verpasst!

Bewertung von Katha Eckert von Sonntag, 05.02.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es sehr leckeres Essen, zu einem angemessenem Preis. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir essen öfters sehr gerne hier.

Bewertung von Anja Birkholz-Krämer von Mittwoch, 01.02.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres frisches Essen, grosse Auswahl an Gerichten, freundliches Personal und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Benjamin Danisch von Samstag, 21.01.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Bestens bei meinem Zweiten besuch. Der erste besuch war nicht ganz so schön.

Bewertung von Matthias Marx von Mittwoch, 07.12.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf einem Geburtstag im "Partykeller" des Olymps. Der Raum bietet platz für gut 60 Personen. Das Essen kommt aus dem Restaurant, mit der gewohnten Spitzenqualität, die seit vielen Jahren geboten wird.

Bewertung von Stefan Thilo von Samstag, 12.11.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das "Olymp" ist seit gefühlt ewigen Zeiten eine Institution, was griechisches Essen angeht. Das hat auch seinen guten Grund, denn hier stimmt einfach alles. Am Wochenende unbedingt reservieren!

Bewertung von Wajia Pallaki von Montag, 31.10.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen!!!!!!! Tolle Ambiente alles spitze weiter so ......

Bewertung von Julian Schöning von Montag, 17.10.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen.

Bewertung von Christian Bley-Unger von Mittwoch, 31.08.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, Preis-Leistung in Ordnung, Service freundlich.

Bewertung von Mark Weber von Samstag, 25.06.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Griechische Restaurant weit und breit. Ich sag nur “Olymp Teller“ mmmhhh lecker

Bewertung von Sus M von Montag, 13.06.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir gehen hier seit über 20 Jahren hin, wenn wir mal richtig Lust auf Fleisch haben. Super leckere Grillteller! Aber es gibt auch Fisch und ein paar vegetarische Alternativen. Sehr freundlich, gutes Preis/Leistungsverhältnis, besser Tisch reservieren

Bewertung von Philipp Rädel von Donnerstag, 18.02.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War nach vielen Jahren wieder da und begeistert von Qualität des Essens. Werde jetzt wieder öfter kommen. Reservierung macht Sinn - Anderen schmeckt es dort auch ;-) !

Bewertung von Silvia Stolz von Samstag, 28.11.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker, jederzeit wieder

Bewertung von Michel Deblock von Sonntag, 22.11.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hier bekommt man wohl das beste Griechische Essen in Siegen, einfach nur genial

Bewertung von Frank Sacherow von Sonntag, 25.10.2015 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles geschmacklich sehr gut, gehen wir immer wieder sehr gerne hin zum Essen, kenne keinen besseren Griechen!

Bewertung von Ulla Werner-Keller von Samstag, 19.09.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach suuuper lecker !!!

Bewertung von Christian Schragen von Sonntag, 06.09.2015 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schlichtweg hervorragend.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Olymp: