Kreuztaler Kutscherhaus Tisch reservieren - Restaurant Kreuztaler Kutscherhaus in Kreuztal
3.7 20
Hagener Straße 30 Kreuztal Nordrhein-Westfalen 57223
02732 554747

Tisch reservieren - Restaurant Kreuztaler Kutscherhaus in Kreuztal

Adresse:

Kreuztaler Kutscherhaus
Hagener Straße 30
57223 Kreuztal

Kontakt:

Telefon: 02732 554747
Webseite: http://www.kreuztaler-kutscherhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:30–22:00 Uhr
Dienstag: 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 16:30–02:00 Uhr
Samstag: 16:30–02:00 Uhr
Sonntag: 16:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kreuztaler Kutscherhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kreuztaler Kutscherhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Intemann von Sonntag, 30.04.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich mag diese Location wirklich, dir Bedienungen geben sich auch wirklich alle Mühe. Aber das Essen war heute unterirdisch.

Bewertung von Lisa Weiskirch von Freitag, 07.04.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern einen unschönen Abend unter Freunden erlebt. Um weitere Getränke zu ordern, mussten wir aktiv werden, Bedienung interessierten unsere leeren Gläser nicht, waren wohl nicht an einem Verdienst interessiert. Zum Burgertag waren die Burger schlecht angerichtet und die Burgerbrötchen schmeckten nach Fertigprodukt. Der Burgerinhalt eher trocken und geschmacklos. Für den stolzen Preis eine qualitative Unverschämtheit. Es war das erste Mal, dass ich kein Trinkgeld gab. Kutscherhaus hat sich erledigt fürs Erste, denn die Bedienung kommentierte unsere Kritik mit "keine Zeit". Ein Glück, dass ich keine Restaurantkritikerin bin....

Bewertung von Maximilian Achenbach von Samstag, 25.03.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu siebt im Kutscherhaus gewesen, leider konnte die Qualität der Küche nicht überzeugen. Das Essen hat über eine Stunde gebraucht. Der bestellte Kutscherhaus Burger kann leider nicht mit der Konkurrenz in der Region mithalten. Die beiden Burgerpatties waren viel zu durch und trocken und machten geschmacklich den Eindruck das sie Tiefgekühlt waren. Fade und zäh. Die Pommes leider auch nicht das gelbe vom Ei, mit leicht ranziger Note. Für rund 12 Euro leider nicht die nötige Qualität am Teller. Für den Preis muss der Burger besser sein. Der Service, Ambiente, die Getränke und Preise sind ansonsten gut.

Bewertung von Raphael W von Donnerstag, 16.03.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nichts zu meckern. Rundlos glücklich. Essen war Spitze, Sonderwünsche werden gerne angenommen, Essen kam gleichzeitig bei einer größeren Gruppe, Service somit sehr zu empfehlen. Wir werden sicherlich wiederkommen!

Bewertung von Christoph Hesenkamp von Sonntag, 12.03.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit Anfang März im Kutscherhaus essen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Die Preise sind absolut angemessen. Wir werden sicher wieder hingehen.

Bewertung von jacek eliasz von Sonntag, 12.03.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am 11.3.2017 im kutscherhaus essen und muss sagen das essen war wirklich perfekt, super lecker. Die Bedingungen waren alle sehr freundlich. Ich kann den Laden nur weiterempfehlen!

Bewertung von Samuel Flick von Dienstag, 15.11.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war okay. Nette Bedienung. Sehr schöne Lage

Bewertung von Angelika Zimmer von Sonntag, 30.10.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Kinderfreundlich sauber und lecker!

Bewertung von Matthias Marx von Sonntag, 23.10.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Kneipe zum Verweilen. Hier sind die Personen aufgehoben die an einem Tisch sitzen und sich unterhalten wollen. Schönes Ambiente. Im Sommer ist ein einzigartiger Biergarten das Highlight des Parkes.

Bewertung von Stefan Motz von Sonntag, 02.10.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location, sehr leckeres Essen und ganz aufmerksames Service Personal.

Bewertung von Nancy Langenbach von Sonntag, 02.10.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal wirkte etwas gestresst und überlastet. Sonst sehr lecker und tolle Atmosphäre.

Bewertung von Sebastian Fiesel von Freitag, 30.09.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mittelmäßige bis schlechtes Essen und gibt dazu der AfD auch noch Platz zum hetzen. Würde gerne null Sterne vergeben.

Bewertung von Lena Jung von Sonntag, 11.09.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich 0 Sterne. . 1/2 Std. Auf Getränke warten. 1 1/2 Stunden aufs essen und dann ist das Essen auch noch schlecht. Nicht zu empfehlen! !!

Bewertung von Daniel Huwald von Sonntag, 11.09.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Würde ja gerne null Sterne geben, leider geht nur einer. Die Bedienung war zwar freundlich, aber viel zu langsam. Eine halbe Stunde warten auf ein Weizen ist etwas zu viel. Meine Pizza die nach 1,5 Stunden gekommen war wohl zu kurz im Ofen. Der Boden war noch nicht durch und in teigkonsistenz. Im ganzen empfehle ich das Restaurant nicht weiter.

Bewertung von Mesh Effect von Montag, 11.07.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist noch ausbaufähig. Sonst alles OK.

Bewertung von Robert Klimossek von Montag, 10.08.2015 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei meinem kurzen Abstecher nach Kreuztal habe ich hier für eine Mittagspause halt gemacht. Ein wirklich schöner Ort und ich kann die Empfehlung geben, sich die Google Maps Karte etwas genauer anzuschauen und sich nicht nur auf das Navi zu verlassen, denn von der Hauptstraße ist es nicht zu erreichen. Das Essen war wunderbar, soviel kann ich sagen. Auch die Bedingung war nett und zuvorkommend. Der Biergarten ist umzingelt bon hohen Bäume, welche im Sommer zum Teil Schatten spenden. Ich werde nochmal wieder kommen.

Bewertung von Elfi Strauchmann von Montag, 03.08.2015 um 14:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein wunderschöner Biergarten, aber leider ein grottenschlechter Service. Haben jetzt schon mehrere Male eine Enttäuschung erlebt. Man wartet sehr lange bis überhaupt mal eine Bedienung kommt, nicht sehr freundlich und motiviert. Man hat das Gefühl dem Serviceteam ist alles zu viel. Auch auf das Essen muß sehr lange gewartet werden. Selbst wenn der Biergarten nicht voll besetzt ist klappt gar nichts. Schade, wir haben ja nicht so viele schöne Biergärten in Siegen und Umgebung. Deshalb sollte der Betreiber sich gerade bemühen seine Gäste zu halten. Für uns ist der Fall erledigt.

Bewertung von Hartmut Sartorius von Sonntag, 28.06.2015 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntag zum Mittagessen hier, Bedienung super, Essen super und Preise ok, wiedererwartend keine Wartezeiten.... was will man mehr ☺

Bewertung von Fabian Hartmann von Sonntag, 08.02.2015 um 16:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besuch 1: Saßen direkt neben der Theke, trotzdem wurden wir nur sporadisch oder über längeren Zeitraum gar nicht bedient, obwohl die Bedienung mehrmals an unserem Tisch vorbei ging und sah, dass wir nichts mehr zu trinken hatten. Besuch 2: Waren um viertel vor 10 da, um 10 schließt die Küche, um 10 nach 10 bemerkte uns endlich mal eine unfreundliche Bedienung und wies uns darauf hin, dass die Küche nun geschlossen sei, außerdem räumte sie erst nach Aufforderung die leeren Getränke der vorangegangen Besucher weg und putze den dreckigen Tisch ab. Nach zwei Mal nachfragen bekamen wir dann eine Getränkekarte und nachdem uns das Personal weitere 15 Minuten ignoriert hatte, sind wir aufgestanden und gegangen. Bei beiden Malen war das Personal unfreundlich und schien nicht daran interessiert ihre Gäste zu bedienen. Des Weiteren war die Musik auf eine Lautstärke gestellt, die normale Unterhaltungen fast unmöglich machten. Der Barkeeper scheint mehr an den Mädels im Service und seinem Handy interessiert zu sein. Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von Flex 0r von Mittwoch, 29.10.2014 um 16:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zur Zeit nicht zu empfehlen. Unser reservierter Tisch (Telefon und Email) wurde an andere Gäste vergeben, obwohl wir sehr pünktlich waren. Essen schmeckt esser mittelmäßig. Lange Wartezeit bis das Essen da war (über 1 Stunde). Personal sehr freundlich und stets bemüht. Vielleicht lag es am noch nicht eingespielten Team, da der Besitzer wohl gewechselt hat. Z.z. mMn nicht zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Kreuztaler Kutscherhaus