KUHSTALL - Kreuztal - Schnitzel, Bier & mehr... Tisch reservieren - Restaurant KUHSTALL - Kreuztal - Schnitzel, Bier & mehr... in Kreuztal alsace
3.8 17 5
Bahnhofstraße 7 Kreuztal Nordrhein-Westfalen 57223
02732 7689980

Tisch reservieren - Restaurant KUHSTALL - Kreuztal - Schnitzel, Bier & mehr... in Kreuztal

Reservierung:

KUHSTALL - Kreuztal - Schnitzel, Bier & mehr... hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant KUHSTALL - Kreuztal - Schnitzel, Bier & mehr...:

KUHSTALL - Kreuztal - Schnitzel, Bier & mehr...
Bahnhofstraße 7
57223 Kreuztal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant KUHSTALL - Kreuztal - Schnitzel, Bier & mehr...

Telefon: 02732 7689980
Webseite: https://www.facebook.com/KuhstallKreuztal/

Öffnungszeiten vom Restaurant KUHSTALL - Kreuztal - Schnitzel, Bier & mehr...:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant KUHSTALL - Kreuztal - Schnitzel, Bier & mehr...:


Mittagstisch vom Restaurant KUHSTALL - Kreuztal - Schnitzel, Bier & mehr...:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant KUHSTALL - Kreuztal - Schnitzel, Bier & mehr...:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant KUHSTALL - Kreuztal - Schnitzel, Bier & mehr...:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant KUHSTALL - Kreuztal - Schnitzel, Bier & mehr...:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Altenähr von Freitag, 25.08.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

eine guten team wie es sein muss in sera gastro. das bier ist zügig. ich non zufrieden dei enfant an

Bewertung von Johannes Hoof von Sonntag, 09.07.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Christopher Mühlegg von Donnerstag, 22.06.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hatte Ich externes Pech. Ich hatte das Holzfäller-Schnitzel. Eine Zumutung. Die Bratkartoffeln dazu waren aus der Tüte Fertigfras erwarte ich nicht in einem Restaurant. Die Pilzsoße zum Kotzen, das kann ich besser und ich bin Informatiker nicht Koch. Der speck kam ebenfalls fertig aus der Packung. Die Zwiebel trieften im Fett. Mein ich musste fast eine Stunde warten. Habe auch beobachtet, dass andere Gäste reklamierten oder ihr Essen nicht zeitgleich bekamen. Oder dass die Chefin mit dem Keller schimpfte. Allgemein leider schade. Wir sind schnell gegangen mit Hunger... aAber das konnte man nicht essen.ich bin nicht sauer, nur enttäuscht!! Vorsicht auf jeden Fall... sind umgezogen bestimmt Inhaber gewechselt... Als ich da war arbeiteten da auf jeden Fall keine Profis

Bewertung von Annamaria Groß von Donnerstag, 23.03.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super Essen, aufmerksamer und flinker Service und ein angenehmes Ambiente... was will man mehr! Die Karte ist zwar klein aber bietet für jeden Geschmack etwas: Schnitzelgerichten in verschiedenen Variationen, Pizzen, Flammkuchen saftige Steaks vom Grill und auch was für den kleinen Hunger.

Bewertung von DSH Yozora Mikazuki von Freitag, 03.03.2017 um 06:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mareike Breitenbach von Montag, 23.01.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super

Bewertung von Hannes Rückerl von Samstag, 03.12.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service nett, aber langsam. Flammkuchen gut. Bahnhofshallenflair.

Bewertung von Marius Leonhardt von Sonntag, 02.10.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Annette Hartmann von Montag, 05.09.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Was?Service? Schade, dass dieses schöne Restaurant kein ausgebildetes Fachpersonal anstellt. Da spart ihr genau am falschen Ende!

Bewertung von Zimbo Z. von Donnerstag, 25.08.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Das All you can eat ist top. Große vielfalt. Ob mit Partner, befreundetem Pärchen oder mit den Jungs, hier hat man immer einen schönen Abend :)

Bewertung von Jan Jung von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhiges Restaurant mit schönem Ambiente. Da ein Flammkuchen allein nicht satt macht, ist hier eigentlich immer das All-you-can-eat Menü zu empfehlen.

Bewertung von Balou van Core von Dienstag, 31.05.2016 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, nette Service Mitarbeiter, wohlfühleffekt, leckere Flammkuchen, für die ganze Familie, all you can eat,

Bewertung von Sascha Dreher von Mittwoch, 02.03.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute idee aber geschmacklich soo naja, hatte einen Flammenkuchen mit Hähnchen und Ananas und mit Curry Verfeinert... Sehr sparsam belegt und einfach über alles "CurryPulver" gestreut... Sehr lieblos...

Bewertung von Matthias Spornhauer von Samstag, 27.02.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wolfgang Schmidt von Montag, 16.11.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen.Die Flammkuchen sind sehr lecker jnd für jede Geschmacksrichtung ist etwas dabei,mal ganz was anderes wie Schnitzel und Pizza.

Bewertung von Jan Matthes von Freitag, 02.10.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Linda Gloerfeld von Freitag, 31.07.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker & reichlich Auswahl. Immer wieder gern

Anfahrt zum Restaurant KUHSTALL - Kreuztal - Schnitzel, Bier & mehr...: