KUHSTALL - Kreuztal - Schnitzel, Bier & mehr... Tisch reservieren - Restaurant KUHSTALL - Kreuztal - Schnitzel, Bier & mehr... in Kreuztal alsace
4.1 5 5
Bahnhofstraße 7 Kreuztal Nordrhein-Westfalen 57223
02732 7689980

Tisch reservieren - Restaurant KUHSTALL - Kreuztal - Schnitzel, Bier & mehr... in Kreuztal

Reservierung:

KUHSTALL - Kreuztal - Schnitzel, Bier & mehr... hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant KUHSTALL - Kreuztal - Schnitzel, Bier & mehr...:

KUHSTALL - Kreuztal - Schnitzel, Bier & mehr...
Bahnhofstraße 7
57223 Kreuztal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant KUHSTALL - Kreuztal - Schnitzel, Bier & mehr...

Telefon: 02732 7689980
Webseite: https://www.facebook.com/KuhstallKreuztal/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant KUHSTALL - Kreuztal - Schnitzel, Bier & mehr...:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant KUHSTALL - Kreuztal - Schnitzel, Bier & mehr...:


Bewertungen vom Restaurant KUHSTALL - Kreuztal - Schnitzel, Bier & mehr...:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Beier von Freitag, 29.12.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zur Weihnachtsfeier da und es gab nur ein Buffet und es waren 3 Firmen da und mit den Bier ist da auch so eine Sache gewesen wo der Kuhstall noch im Bahnhof war war es besser.

Bewertung von Susanne Paul von Samstag, 16.12.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier gibt es kein Krombacher Bier nur Erzquell. Essen ist günstig, Wartezeit lang, Essen langweilig.

Bewertung von Christian Schlabach von Dienstag, 31.10.2017 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung top kann man absolut nicht meckern Zur Küche sage ich alles was ich bis jetzt dort gegessen habe, einfach nur mega genial weiter so irgendwann is der laden mal komplett ausgebucht ausser auf Großveranstaltungen

Bewertung von Dirk Altenähr von Freitag, 25.08.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

eine guten team wie es sein muss in sera gastro. das bier ist zügig. ich non zufrieden dei enfant an

Bewertung von Christopher Mühlegg von Donnerstag, 22.06.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hatte Ich externes Pech. Ich hatte das Holzfäller-Schnitzel. Eine Zumutung. Die Bratkartoffeln dazu waren aus der Tüte Fertigfras erwarte ich nicht in einem Restaurant. Die Pilzsoße zum Kotzen, das kann ich besser und ich bin Informatiker nicht Koch. Der speck kam ebenfalls fertig aus der Packung. Die Zwiebel trieften im Fett. Mein ich musste fast eine Stunde warten. Habe auch beobachtet, dass andere Gäste reklamierten oder ihr Essen nicht zeitgleich bekamen. Oder dass die Chefin mit dem Keller schimpfte. Allgemein leider schade. Wir sind schnell gegangen mit Hunger... aAber das konnte man nicht essen.ich bin nicht sauer, nur enttäuscht!! Vorsicht auf jeden Fall... sind umgezogen bestimmt Inhaber gewechselt... Als ich da war arbeiteten da auf jeden Fall keine Profis

Anfahrt zum Restaurant KUHSTALL - Kreuztal - Schnitzel, Bier & mehr...: