Raststätte Zum Kindelsberg Tisch reservieren - Restaurant Raststätte Zum Kindelsberg in Kreuztal-Littfeld
3.8 10
Rasthaus Kindelsberg 1 Kreuztal-Littfeld Nordrhein-Westfalen 57223
02732 82500

Tisch reservieren - Restaurant Raststätte Zum Kindelsberg in Kreuztal-Littfeld

Adresse:

Raststätte Zum Kindelsberg
Rasthaus Kindelsberg 1
57223 Kreuztal-Littfeld

Kontakt:

Telefon: 02732 82500
Webseite: http://www.kindelsberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Raststätte Zum Kindelsberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Raststätte Zum Kindelsberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Samuel Flick von Dienstag, 15.11.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Vor allem das Siegerländer Krüstchen ist zu empfehlen:-)

Bewertung von Thomas Kayser von Sonntag, 18.09.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fand das Essen sehr lecker. Die Aussicht von Turm ist grandios. Allerdings wirkt das ganze Ambiente im Restaurant wirklich etwas renovierungsbedürftig.

Bewertung von Marion Schlabach von Samstag, 13.08.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das einzig empfehlenswerte ist die Aussicht vom Berg und Turm . Das Essen war eine Frechheit...Schnitzel schmeckte nur nach verbranntem Paniermehl , Soße nach gar nichts und der Kartoffelsalat nach Fertigprodukt aus dem Eimer . Das Ambiente ist sehr altbacken , man könnte mal renovieren......und putzen !!!!!!! Auf dem Weg zur Gaststätte wurden wir von einer hupenden Bedienung verfolgt , der wir mit 60 kmh auf sehr schmalem Weg zu langsam waren !!!!!! NIE WIEDER !!!!!!!

Bewertung von Alex W von Sonntag, 06.03.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Restaurant kann ich nichts sagen. Ich gehe gerne wandern am Kindelsberg. Und bei der Raststätte ist mein Startpunkt. Die Aussicht vom Turm auf das Siegerland ist klasse! Der Turm ist eine Landmarke und aus allen Richtungen von weitem zu sehen.

Bewertung von Karin Walbersdorf von Sonntag, 07.02.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker , Bedienung sehr nett

Bewertung von Michael Siebel von Donnerstag, 02.04.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Bedienung, sehr schöne Aussicht und lohnenswertes Ausflugsziel mit günstiger Turmbesteigung. Leider muß man mit dem Auto doch einige 100 Meter entfernt parken, eignet sich also vor allem für körperlich Fitte. Insgesamt etwas kostenintensives Menü. Gangbar.

Bewertung von Lucas P von Montag, 11.08.2014 um 01:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wahren schon oft auf dem turm und es war immer gut ( Küche wie ausblick )

Bewertung von Julia Demandt von Freitag, 02.05.2014 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Kindelsberg ist immer wieder für EInheimische und Gäste ein lohnenswertes Ausflugsziel mit atemberaubender Aussicht, bodenständiger, guter Küche und vielen Variationen an Wanderwegen, besonders beliebt ist der WanderHöhepunkt "Kindelsbergpfad".

Bewertung von Kai Heinz von Freitag, 31.01.2014 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war immer sehr zufrieden und geschmeckt hat auch immer sehr gut. Es geht nichts über ein Siegerländer Krüstchen und ein Krombacher Pils auf "unserem" Turm.

Bewertung von katharina heider von Samstag, 07.07.2012 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren im letzten halben Jahr 2 mal zum Kaffee und Kuchen dort, weil wir den Ort und das rustikale Ambiente mögen. Beide male hat es uns nicht geschmeckt. Es war alles sehr einfach und sehr lieblos. Sowohl im Geschmack als auch in der Optik. Dafür stimmte das Preis Leistungs verhältnis dann nicht mehr. Wie die Küche im allgemeinen jetzt ist, kann ich nicht beurteilen, da ich schon ca 2 Jahre dort weder zum Mittagstisch noch zu Abend gegessen habe. Damals jedoch hatte es mir sehr gut geschmeckt. Die Sanitäranlagen waren zwar relativ sauber aber wirklich uralt. Schade eigentlich für so einen tollen Aussichtspunkt.

Adresse vom Restaurant Raststätte Zum Kindelsberg