Raststätte Zum Kindelsberg Tisch reservieren im Restaurant Raststätte Zum Kindelsberg in Kreuztal Deutsch
4 464 5
Rasthaus Kindelsberg 1 Kreuztal Nordrhein-Westfalen 57223
02732 82500

Deutsche Restaurants in Kreuztal

Raststätte Zum Kindelsberg in Kreuztal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Raststätte Zum Kindelsberg:

Raststätte Zum Kindelsberg
Rasthaus Kindelsberg 1
57223 Kreuztal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Raststätte Zum Kindelsberg

Telefon: 02732 82500
Webseite: http://www.kindelsberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Raststätte Zum Kindelsberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:30–20:30 Uhr
Samstag: 12:30–20:30 Uhr
Sonntag: 12:30–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Raststätte Zum Kindelsberg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Raststätte Zum Kindelsberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Gastro in ganz Siegen Wittgenstein. Muss besuchen. ???? Wir gingen nicht hinein, aber wir saßen draußen und aßen, was wir hatten. Also planten wir, dem Restaurant fünf Sterne zu geben, nur weil wir draußen sitzen durften ???? Bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt schade, das es in wenigen Tagen vorbei ist. Vielen Dank für die Jahrelange hervorragende Bewirtung und alles,alles gute. Seit meiner Kindheit gehe ich dort hoch. Auch meine Kinder waren schon viele male dort oben. Ich bin mal gespannt, was aus unserem Wahrzeichen Kindelsbergturm wird. Ich hoffe es wird nicht modern???? @WanderZapfen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind dort hin gewandert. Natur sehr schön anzusehen. Die kleinen Pfade durch den Wald machen Spaß. Für Anfänger eine Ordentliche Steigung. Für Erfahrene kein Problem. Oben haben wir Kaffee getrunken der günstiger war als erwartet. Aussicht ist wundervoll. Leider aber auch sehr viele Bäume gefällt wie überall im Siegerland. Ambiente im Lokal ist Rustikal aber gemütlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Lokation, wo man gut trinken und essen kann. Sehr gemütliches Ambiente. Nach dem einparken ist die beliebte Stätte in ca 5 min zu Fuss zu erreichen. Ein paar Infotafeln des Kindelsbergs sind außen vorhanden. Innen sind einige nostalgische Blechtafeln angebracht. Der traditionelle Turmgeist ist ein muss. Wir waren nur im ersten vorderen Bereich und empfanden den Besuch dort als angenehm. Eine sehr gut besuchte Anti Raucher Kneipe, die aktuell an die "Krombacher" verkauft ist, und leider alles erneuert wird. Der Blick von der Aussenterasse ist klasse und für die Kids sind einige spielmöglichkeiten vorhanden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.10.2021 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein guter Ort zur Einkehr nach einer Wanderung. Sehr gemütliche Lokalität mit dem gewissen Etwas. Die Speisekarte ist zwar sehr überschaubar aber man findet trotzdem etwas leckeres. Sehr Empfehlenswert ! Besonders zu erwähnen ist der hausgemachte Turmgeist. Ein sehr leckerer Kräuterlikör.

Anfahrt zu Raststätte Zum Kindelsberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Kreuztal