Café-Restaurant "Strepp am See" Tisch reservieren - Restaurant Café-Restaurant "Strepp am See" in Kreuzau regional
3.9 19 5
Am Stausee 2 Kreuzau Nordrhein-Westfalen 52372
02422 7454

Tisch reservieren - Restaurant Café-Restaurant "Strepp am See" in Kreuzau

Reservierung:

Café-Restaurant "Strepp am See" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Café-Restaurant "Strepp am See":

Café-Restaurant "Strepp am See"
Am Stausee 2
52372 Kreuzau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Café-Restaurant "Strepp am See"

Telefon: 02422 7454
Webseite: http://www.restaurant-strepp-am-see.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Café-Restaurant "Strepp am See":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Café-Restaurant "Strepp am See":


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Café-Restaurant "Strepp am See":

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Café-Restaurant "Strepp am See":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Café-Restaurant "Strepp am See":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Café-Restaurant "Strepp am See":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Café-Restaurant "Strepp am See":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Weyrauch von Dienstag, 08.08.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega toll . . . In allem . . , immer wieder gerne :)

Bewertung von Carsten Osterloh von Samstag, 29.07.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ist es schön, klasse Biergarten und lecker Essen! Topservice!

Bewertung von Johannes Koch von Mittwoch, 05.07.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten, tolle Aussicht, ideal für Radler, allerdings nicht zum Essen, Karte ist etwas dünn, Brotzeit gibt es ebenfalls nicht.

Bewertung von Nadine Lisson von Montag, 26.06.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Finde die Atmosphäre so am See sehr schön... noch schöner fänd ich es wenn es im Sommer nicht nur auf Vorbestellung sachen vom Grill gibt.

Bewertung von Jaques Benoît von Donnerstag, 08.06.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Rechnung war vereinbart, der Wirt wollte nichts davon wissen. Ungeeignet für Geschäftsessen.

Bewertung von Maik Tallica von Montag, 05.06.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung braucht zu lange, war nicht sonder freundlich. Aussicht aber nett!

Bewertung von Rovan van Hooven von Montag, 20.03.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grundsätzlich gut. Beim letzten Mal habe ich den Eindruck gehabt, dass das Personal überfordert ist, wenn viele Gäste da sind. Von drei gleichzeitig bestellten​ Getränken kamen zwei nach 20 Minuten an, das dritte nach 40 Minuten immer noch nicht.

Bewertung von Hans-Peter Molzen von Donnerstag, 02.02.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön dort

Bewertung von Reinhold Müller von Montag, 30.01.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Aussicht auf den See, das essen ist nicht der Hammer kann man aber essen

Bewertung von Michael Lehnert von Mittwoch, 18.01.2017 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerlich Grünkohl gegessen

Bewertung von Elke Pentzien von Dienstag, 04.10.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Lokal zum draußen sitzen. Alles ist lecker, was wir bisher bekommen haben. Die Gasträume sind leider nicht so einladend. Wir wollten am Sonntagnachmittag leckeren Kaffee und Kuchen genießen, aber leider war im Gastraum weder eine Kerze noch eine Lampe an und deshalb vielleicht auch nur ein Tisch besetzt. So sind wir zur Konkurenz gegangen, wo es viel zu voll war.

Bewertung von Martin Beyer-Fernengel von Freitag, 24.06.2016 um 00:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hübsch gelegen und gute Küche

Bewertung von Dirk Berger von Samstag, 18.06.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Ambiente und Bedienung top

Bewertung von Darren Dougan von Donnerstag, 25.02.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beautiful area, right on a lake, countryside all around. Great food and family run, very welcoming, hope to go again. 5 star service

Bewertung von Carsten Osterloh von Sonntag, 07.06.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ist es schön, klasse Biergarten und lecker Essen!

Bewertung von Henning Graw von Montag, 06.04.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, schönes Ambiente am Stausee und leckerstes essen! Wir kommen wieder!

Bewertung von Daniel Woessner von Montag, 29.09.2014 um 10:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren an einem Sonntag dort und haben 2 alkoholfreie Weizen und 2 x Currywurst mit Pommes bestellt. Bei der Getränkebestellung gab es zunächst ein Missverständnis, was sich erst auf Nachfrage klären liess. Auf das Essen mussten wir dann ganze 45 Minuten warten, was ich für 2 x Currywurst mit Pommes doch extrem übertrieben finde. Das Essen war noch nicht mal unterer Durchschnitt. Es ist mir völlig schleierhaft, dass man es nicht hinbekommt, vernünftige Pommes zu servieren. Das schafft ja schliesslich auch jede kleine Pommesbude. Die Wurst hat den Namen Curry Wurst nicht mal verdient. Zu allem Überfluss gab es dann am Ende auch noch ein Missverständnis mit der Rechnung, so dass wir drei statt der zwei bestellten Getränke bezahlen sollten. Auch diese Situation konnte nur auf Nachfrage geklärt werden und nachdem wir mehrmals versichert haben, dass wir wirklich nur zwei Getränke hatten.

Bewertung von Sebastian Zipper von Samstag, 22.03.2014 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Bernhard Machowinski von Samstag, 22.09.2012 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes sehr schön gelegenes Restaurant mit Aussengastronomie und sehr freundlicher Bedienung, Hunde sind willkommen.

Anfahrt zum Restaurant Café-Restaurant "Strepp am See":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kreuzau