OSTERIA VERONA Tisch reservieren im Restaurant OSTERIA VERONA in Krefeld Vegetarisch
4.7 327 5
Dionysiuspl. 15 15 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47798
+49 2151 3277034

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Krefeld

OSTERIA VERONA in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von OSTERIA VERONA:

OSTERIA VERONA
Dionysiuspl. 15 15
47798 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von OSTERIA VERONA

Telefon: +49 2151 3277034
Webseite: https://www.osteriaverona.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von OSTERIA VERONA:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,18:00-21:30
Mittwoch: 12:00-14:30,18:00-21:30
Donnerstag: 12:00-14:30,18:00-21:30
Freitag: 12:00-14:30,18:00-21:30
Samstag: 12:00-14:30,18:00-21:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in OSTERIA VERONA:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - OSTERIA VERONA:

Preis: €€

Serviceoptionen im OSTERIA VERONA

Angebote im OSTERIA VERONA

Speiseoptionen im OSTERIA VERONA

Ausstattung im OSTERIA VERONA

Ambiente im OSTERIA VERONA

Publikum im OSTERIA VERONA

Planung im OSTERIA VERONA

Zahlungen im OSTERIA VERONA

Kinder im OSTERIA VERONA

Bewertungen von OSTERIA VERONA:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur sensationell und absolut empfehlenswert. Service und Ambiente Top! Das Essen ist Weltklasse. Ich werde jedes Mal kulinarisch verwöhnt. Jedes Gericht ist ein Erlebnis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Essen und Service Top. Ambiente gemütlich . Gäbe es mehr als 5 Sterne würde ich die vergeben.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur sensationell! Das Essen in der Osteria Verona ist mit Worten nicht zu beschreiben, kulinarische Köstlichkeiten, einzigartig und geschmackvoll. Service Top. Als Gast fühlt man sich rundum wohl und gut bedient. Einmal dort gegessen, möchte man nirgendwo anders mehr essen gehen. Ich bin kulinarisch verwöhnt! Absolut empfehlenswert!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Laden. Super Küche. Alles frisch zubereitet und auf Wunsch auch angepasst. Regelmäßig wechselnde Wochenkarte. Preise angemessen! Etwas eng und laut, aber das ist auch irgendwie typisch für eine Osteria und wahrscheinlich auch so gewollt.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu OSTERIA VERONA:



Weitere Vegetarische Restaurants in Krefeld

Google Footer