HBB Bistro Krefeld Tisch reservieren im Restaurant HBB Bistro Krefeld in Krefeld Türkisch
3.3 45 5
Am Hauptbahnhof 1 1 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47798
+49 2151 8218242

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Krefeld

HBB Bistro Krefeld in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HBB Bistro Krefeld:

HBB Bistro Krefeld
Am Hauptbahnhof 1 1
47798 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HBB Bistro Krefeld

Telefon: +49 2151 8218242

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von HBB Bistro Krefeld:

Montag: 04:00-00:00
Dienstag: 04:00-00:00
Mittwoch: 04:00-00:00
Donnerstag: 04:00-00:00
Freitag: 04:00-00:00
Samstag: 04:00-00:00
Sonntag: 04:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in HBB Bistro Krefeld:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - HBB Bistro Krefeld:

Preis: €

Serviceoptionen im HBB Bistro Krefeld

Angebote im HBB Bistro Krefeld

Speiseoptionen im HBB Bistro Krefeld

Ambiente im HBB Bistro Krefeld

Zahlungen im HBB Bistro Krefeld

Bewertungen von HBB Bistro Krefeld:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 07:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Döner getestet.... Ich kenne Döner mit 2 Saucen, also Tsatsiki und dieser orangefarbenen cremigen Sauce. Am Hauptbahnhof KR würde ich beim nächsten Mal nur mit Tsatsiki nehmen, die zweite Sauce sah aus wie Sambal Oelek und passt (so jedenfalls meine Geschmacksnerven) überhaupt nicht dazu, nämlich in erster Linie salzig. Wenn schon scharf dann mit Paprika Rosenscharf oder Chili obendrauf gestäubt. So kenne ich es. Auch das Brot war zu weich, war nicht das typische Fladenbrot. Service und Freundlichkeit werden aber groß geschrieben.

Anfahrt zu HBB Bistro Krefeld:



Weitere Türkische Restaurants in Krefeld

Google Footer