Urfa Grillhaus Kebap in Krefeld Tisch reservieren im Restaurant Urfa Grillhaus Kebap in Krefeld in Krefeld Türkisch
4.2 478 5
Ostwall 30 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47798
02151 9316700

Türkische Restaurants in Krefeld

Urfa Grillhaus Kebap in Krefeld in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Urfa Grillhaus Kebap in Krefeld:

Urfa Grillhaus Kebap in Krefeld
Ostwall 30
47798 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Urfa Grillhaus Kebap in Krefeld

Telefon: 02151 9316700
Webseite: https://urfagrill-krefeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Urfa Grillhaus Kebap in Krefeld:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Urfa Grillhaus Kebap in Krefeld:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Urfa Grillhaus Kebap in Krefeld:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzte Woche dort. Das Essen war lecker..Die Arbeiter sind top . Die Kellnerin war sehr freundlich und hilfsbereit. Vor dem Essen haben wir Aperitif bekommen das war bombe..... kesinlikle tafsiye ediyorum burayi,lezzetli ve hizmeti 10 numara bi yer.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war sehr hilfsbereit und freundlich. Da ich mich nicht entscheiden konnte - hat die Frau mir ein Gericht aus zwei Gerichten zusammengestellt. Super nett ! Das Fleisch war saftig und lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 11:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war sehr freundlich und schnell. Das Essen war lecker, aber das Brot könnte besser sein. Im großen und ganzen kann man nicht viel falsch machen, wenn man bei Urfa Grillhaus essen geht :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.06.2019 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin öfter geschäftlich in Krefeld. Für mich der beste Adana Kebap in der Region! Sehr aufmerksames Personal. Man erhält eine kleine Vorspeise in Form von Aufstrichen und einen Tee im Anschluss. Sehr lecker!

Anfahrt zu Urfa Grillhaus Kebap in Krefeld:



Weitere Türkische Restaurants in Krefeld