La Riva - Trattoria& Enoteca Tisch reservieren - Restaurant La Riva - Trattoria& Enoteca in Krefeld
3.8 15
Dammstraße 18 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47829
02151 579774

Tisch reservieren - Restaurant La Riva - Trattoria& Enoteca in Krefeld

Adresse:

La Riva - Trattoria& Enoteca
Dammstraße 18
47829 Krefeld

Kontakt:

Telefon: 02151 579774
Webseite: http://www.la-riva.net/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Riva - Trattoria& Enoteca hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Riva - Trattoria& Enoteca

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Stöcker von Dienstag, 27.09.2016 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker

Bewertung von Klaus Brück von Montag, 12.09.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Zuvorkommende Bedienung.sehr gemütlich. Schöne Aussicht auf den Rhein

Bewertung von Juergen Moll von Donnerstag, 25.08.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dieses Restaurant punktet immer wieder mit seiner besonderen Lage und dem ausgefallenen Ambiente. Nervig war der Service der sich in cooler Schnoddrigkeit gefiel. Das muss man in einem Restaurant mit diesem Anspruch wirklich nicht haben, zudem der Service auch nicht der Aufmerksamste war. Ich hatte das Gefühl, dass sich die Speisekarte in den letzten Jahren nur wenig verändert hat und die Portionen waren recht übersichtlich. Die Qualität der Speisen war jedoch - wie immer - sehr gut. Es bleibt der Eindruck, dass man hier etwas bequem geworden ist und sich das Personal aufgrund des Bekanntheitsgrades ein wenig selbstverliebt zurücklehnt.

Bewertung von Benedict Niederee von Montag, 08.08.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ein sehr netter Abend mit meiner Freundin. Haben auf Nachfrage direkt einen neuen Tisch bekommen, weil es sehr gezogen hat. Dieser Service hat den ganzen Abend auch nicht nachgelassen. Das Essen war ebenfalls super lecker und die Portionen genau so, dass wir auf den Punkt satt wurden. Und obwohl die Kellner sehr freundlich waren, und an alles gedacht haben, hatte man trotzdem, aus welchem Grund auch immer, ein wenig das Gefühl als Gast unerwünscht zu sein. Deshalb nur 3 von 5 Sternen. Aber vielleicht auch nur ein Knick in unserer Wahrnehmung. Dennoch auf jeden Fall ein Besuch wert.

Bewertung von Lars Zellmer von Dienstag, 02.08.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Ort in Krefeld. Gehobene Atmosphäre, schöne Aussicht auf den Rhein auch und gerade weil man die typische Industrie der Umgebung sieht. Wir waren nun 2 Mal zu viert dort und fanden es beide Male sehr nett. Die Bedienung ist angenehm und das Restaurant ist sowohl draußen wie drinnen sehr schön. Innen eher puristisch, reduziert und draußen auch bei Wind gut geschützt. Alle drei Gänge und die Weine waren sehr gut.

Bewertung von Winfried Radermacher von Freitag, 22.07.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente. Sehr gute italienische Küche. Das Fischmenü war richtig gut und authentisch italienisch. Nur das Dessert viel aus der Reihe. Rundum zufrieden!

Bewertung von Lukas Lenniger von Sonntag, 19.06.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben heute La Riva nicht mehr wiedererkannt. Die Vorspeisen-Platte war komplett merkwürdig und ohne Pep. Alles andere war auch mehr Durchschnitt und hatte wenig mit der gewohnt schmackhaften italienischen Küche zu tun, die wir bisher kannten. Wir haben sehr den französischen Kellner vermisst und fragen uns, ob das La Riva vielleicht den Besitzer gewechselt hat. Wir werden nach vielen sehr zufriedenen Jahren wohl nicht wiederkommen.

Bewertung von Petra Bachmaier von Mittwoch, 11.05.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorweg- das Essen war lecker! Aber leider kam es lauwarm auf den Tisch, zwischen Vorspeise und Hauptgericht lag mehr als 1 1/4 Stunde, obwohl es nicht voll war! Das angeblich nicht mehr vorrätige Mineralswasser wurde anschliessend komischerweise an anderen Tischen serviert....Servicekräfte gelangweilt....bis auf eine löbliche Ausnahme. Das war unser erster und letzter Besuch im La Riva.

Bewertung von Matthias Klang von Freitag, 22.04.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, tolle Lage im charmanten Uerdingen mit Blick auf den Rhein!

Bewertung von Tom Geitzi von Sonntag, 17.04.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir, 2 Pärchen, haben uns sehr auf den Abend gefreut. Der uns zugewiesene Tisch stand direkt an der Eingangstüre und einem Highboard für die wartenden Gäste, entsprechend unruhig und zugig saßen wir. Das war leider der mit Abstand schlechteste Tisch. Das Personal entspricht absolut nicht dem Anspruch und der sehr guten Küche. Der Hilfskellner verstand KEIN Wort so das es uns kaum möglich war überhaupt eine Getränkebestellung aufzugeben. Nachdem wir dann nach langem Warten die Weinkarte bekamen, Grund es gibt nur zwei Karten, wurde uns mitgeteilt das wir uns mit der Weinbestellung beeilen mögen da der "Hilfskellner 2" nicht ewig Zeit hätte und arbeiten müßte. Das Essen hat aber von der sehr guten Zubereitung und dem hervorragenden Geschmack einiges wett gemacht so dass wir es zukünftig auf einen zweiten Versuch ankommen lassen.

Bewertung von Ulrich Koch von Freitag, 02.10.2015 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente und Qualität der Speisen und Getränke sind gut und auch preislich angemessen. Ich war gestern dort und habe sehr gut gegessen. Das Personal ist auf eine angenehme Art unaufdringlich freundlich und nicht mehr so distanziert wie früher - auch gut.

Bewertung von Dirk Helm von Dienstag, 05.05.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier schon diverse Male essen, zweisam oder mit der Familie, an Geburtstagen und zu anderen Anlässen. Herr Fusco & Team sind stets superfreundlich und aufmerksam, die Qualität des Essens ist erstklassig und immer frisch. Es ist schon ein etwas "gehobenerer" Italiener, das muss man ganz klar sagen, aber wer das vorher weiß, wird hier ganz bestimmt nicht enttäuscht werden. Um hier als guter Esser satt zu werden, muss man sich halt mit den italienischen Essens Gewohnheiten, wie Brot & Dip, Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch auseinandersetzen, die XXL-doppelt Käse Pizza gibt es hier einfach nicht. Und wenn man mal ein größeres Stück Fisch/Fleisch möchte, kann man diesen Wunsch gerne äußern, nur redenden Menschen wird geholfen. Die paar negativen Bewertungen können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Wir feiern im Mai 2015 unsere Hochzeit in der Trattoria La Riva und freuen uns da schon sehr drauf ! Mit freundlichen Grüßen, Nadine & Dirk Helm

Bewertung von Philipp Erbach von Sonntag, 06.07.2014 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Zehm von Sonntag, 20.05.2012 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Restaurant! Keineswegs besonders teuer! Wir waren bestimmt schon mehr als zehnmal da und wurden nie enttäuscht! Nettes Ambiente, zwar etwas vornehm, aber wer das nicht will, kann ja in die Pizzeria an der Ecke gehen, da kriegt er dann eine Familienpizza mit viel Käse ganz billig! Insofern ist heute alles so, wie vor 4 Jahren, Einfach toll!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 29.02.2012 um 14:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer wenig will für viel Geld ist hier richtig. Einfach schlecht

Adresse vom Restaurant La Riva - Trattoria& Enoteca