Restaurant Arabul Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Arabul in Krefeld Türkisch
4.6 488 5
38, Wiedenhofstraße 36 36 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47798
+49 2151 6471555

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Krefeld

Restaurant Arabul in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Arabul:

Restaurant Arabul
38, Wiedenhofstraße 36 36
47798 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Arabul

Telefon: +49 2151 6471555
Webseite: http://www.arabul-krefeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Arabul:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Arabul:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Restaurant Arabul:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Arabul

Barrierefreiheit im Restaurant Arabul

Angebote im Restaurant Arabul

Speiseoptionen im Restaurant Arabul

Ausstattung im Restaurant Arabul

Ambiente im Restaurant Arabul

Publikum im Restaurant Arabul

Planung im Restaurant Arabul

Zahlungen im Restaurant Arabul

Kinder im Restaurant Arabul

Parkplätze im Restaurant Arabul

Bewertungen von Restaurant Arabul:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein top Abend. Vieles gehört und im TV gesehen. Es war besser als im TV gezeigt. Klein aber fein. Gerade mal ca 12 Tische laden zum gemütlichen Essen ein. Service top und freundlich. Vorspeise war gut. Hauptspeise war der Hammer. Dessert war überwältigend. Man kann Arabul nur empfehlen. Danke.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hervorragende türkische Küche probieren möchte, ist hier genau richtig. Die sehr leckern Gerichte werden in hoher Qualität, sehr ansprechend serviert. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Einzig der beengte Raum, und die somit etwas dicht stehenden Tische sind ein kleiner Wermutstropfen. Dies wird aber durch die tolle Küche und Bedienung wieder wett gemacht!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Arabul:



Weitere Türkische Restaurants in Krefeld

Google Footer