Bistro Mikado Tisch reservieren im Restaurant Bistro Mikado in Krefeld Sushi
4.6 525 5
Virchowstr 130A Postalisch, Virchowstraße 130 B 130 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47805

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Krefeld

Bistro Mikado in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Mikado:

Bistro Mikado
Virchowstr 130A Postalisch, Virchowstraße 130 B 130
47805 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Mikado

Webseite: http://www.bistro-mikado.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bistro Mikado:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 10:00-14:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Mikado:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Bistro Mikado:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bistro Mikado

Barrierefreiheit im Bistro Mikado

Angebote im Bistro Mikado

Speiseoptionen im Bistro Mikado

Ausstattung im Bistro Mikado

Ambiente im Bistro Mikado

Publikum im Bistro Mikado

Planung im Bistro Mikado

Zahlungen im Bistro Mikado

Kinder im Bistro Mikado

Parkplätze im Bistro Mikado

Haustiere im Bistro Mikado

Bewertungen von Bistro Mikado:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mit der Familie zum Frühstück hier gewesen, die Auswahl am Buffet ist groß, die warmen Speisen sind jedoch leider ausgekühlt. Was gar nicht gut organisiert war ist der Aufbau des Buffets, man muss 10 Minuten in einer Schlange anstehen, welche zwischendurch auch nicht weniger wird, um sich zu bedienen. Den Kaffee gibt es dann an einer weiteren Schlange. Zum Frühstück werde ich nicht wiederkommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr gerne dort! Man findet selten so freundliche Bedienung. Als Gast fühlt man sich familiär aufgenommen. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Auch nach Theaterbesuchen in der Fabrik Heeder kann man hier noch was zu essen und zu trinken bekommen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück zum Hochzeitstag - einfach toll. Wir bekamen sogar einen schönen ruhigen Platz in einem Eckchen, damit der „Wauzi“ es ruhig hat ????Sehr umfangreich, für jeden etwa dabei, sehr leckerer Kaffee, alles angebotene köstlich. Wunderbar. Und dann noch einen reizenden Plausch mit Christian gehalten. ❤️. Lieben Dank und bis ganz bald. Sylvia, Winni und Cooper ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin das erste Mal seit dem Umzug des Standortes hier gewesen. Das Ambiente ist gelungen, schön gemacht. Service ebenfalls nett. Die Getränkeauswahl ist gut und auch die Cocktails sind ganz OK. Obwohl es noch leer war, hat das Baguette ziemlich lange gedauert. Der Belag war ebenfalls ganz gut, das Brot allerdings war nicht so der Knaller und das Oberteil auch etwas sehr "knusprig". Da gibt's bestimmte bessere Lieferanten für die Baguettes. Hat insgesamt nicht viel mit einem französischen Baguette gemeinsam. Was ebenfalls stört, ist die Tatsache, dass man nur Bar zahlen kann, das ist nicht mehr zeitgemäß, kaum jemand schleppt noch Bargeld rum. Was ich nicht getestet habe sind die Crepes, aber wenn sie noch so sind wie vor dem Umzug sind sie lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes Lokal um was zu trinken und eine Kleinigkeit (Crêpes oder Baguettes) zu essen. Das Personal ist sehr freundlichen und das Ambienten ist wirklich schön. Die für Cocktails und das Essen sind nicht günstig aber noch im Verhältnis.

Anfahrt zu Bistro Mikado:



Weitere Sushi Restaurants in Krefeld

Google Footer