Imo Grill Tisch reservieren im Restaurant Imo Grill in Krefeld Sushi
4.4 433 5
Alte Krefelder Str. 10 10 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47829
+49 2151 46404

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Krefeld

Imo Grill in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imo Grill:

Imo Grill
Alte Krefelder Str. 10 10
47829 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imo Grill

Telefon: +49 2151 46404

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imo Grill:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imo Grill:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Imo Grill:

Preis: €

Serviceoptionen im Imo Grill

Angebote im Imo Grill

Speiseoptionen im Imo Grill

Ausstattung im Imo Grill

Ambiente im Imo Grill

Publikum im Imo Grill

Zahlungen im Imo Grill

Kinder im Imo Grill

Parkplätze im Imo Grill

Bewertungen von Imo Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel mehr als nur ein Imbiss oder Dönerladen. Top Speisen Qualität und sehr freundlicher Service. Hier fühlt man sich als Gast sehr willkommen. Wir gehen immer wieder gerne hierhin.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, im Imo Grill ein Adana-Teller zu probieren, und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Die Kombination aus zartem Fleisch und aromatischen Gewürzen war ein wahres Geschmackserlebnis. Die Portion war großzügig bemessen, was meinen Appetit mehr als zufriedenstellte. Doch nicht nur das Essen, sondern auch der Service verdient Lob. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam, was meinen Besuch zu einem rundum angenehmen Erlebnis machte. Ich kann Imo Grill nur wärmstens empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch, um weitere Köstlichkeiten zu probieren.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles türkisches Restaurant! Super freundlicher und aufmerksamer Service, auch wenn es mal voller ist. Das Essen ist super lecker und die Portionen sind sehr groß. Umbedingt weiter zu empfehlen — kommen immer gern wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger ????????????????top jetzt schon 3 mal gegessen ,und immer zufrieden da kann Mc nicht mithalten

Anfahrt zu Imo Grill:



Weitere Sushi Restaurants in Krefeld

Google Footer