Imo Grill Tisch reservieren im Restaurant Imo Grill in Krefeld Sushi
4.2 299 5
Alte Krefelder Straße 10 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47829
02151 46404

Sushi Restaurants in Krefeld

Imo Grill in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imo Grill:

Imo Grill
Alte Krefelder Straße 10
47829 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imo Grill

Telefon: 02151 46404

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imo Grill:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imo Grill:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Imo Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen voll der Hammer lecker ???? wenn die es so beihalten. Aber bestimmt hat auch schon im kleinen Laden immer geschmeckt.

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Imo Grill befindet sich jetzt ein paar Meter weiter im neuen, größeren und schöneren Ambiente. Ist jetzt schon eher ein richtiges Restaurant mit freundlicher Bedienung am Tisch. Neben gewohnten Döner, Lahmacun, Pizza und Co. gibt es jetzt auch richtig leckere Fleischgerichte vom Holzkohlegrill. Tolle Weiterentwicklung und absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden super freundlich bedient und haben sehr gut gegessen. Die Portionen waren mehr als genug. Das Brot war frisch und warm. Super schönes Ambiente. Man fühlt sich dort von Anfang an willkommen und bekommt super leckeres essen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Imbiss wenn wir unterwegs sind mit den Rädern schon oft eingekehrt immer gut! Letztens noch im alten Imbiss der neue schon mit Namensschild! Dönnerteller letztens leider nicht so gut Fleisch fast kalt u auch nicht viel dafür viel Salat dafür eigentlich dafür nur 3 Sterne Pommes wie immer lecker! Personal wie immer über all die Jahre freundlich u nett ! Bin demnächst aufs neue Lokal gespannt

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Imo-Grill ist ein paar Meter weiter gezogen und hat jetzt sehr viel Platz zum Sitzen und Essen. Die Auswahl scheint noch größer zu sein als zuvor. Guter Imbiss mit schnellem und freundlichem Service.

Anfahrt zu Imo Grill:



Weitere Sushi Restaurants in Krefeld