Nadines Schmeckerei Tisch reservieren im Restaurant Nadines Schmeckerei in Krefeld Sushi
4.8 425 5
Bahnhofstraße 1 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47829
02151 470908

Sushi Restaurants in Krefeld

Nadines Schmeckerei in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nadines Schmeckerei:

Nadines Schmeckerei
Bahnhofstraße 1
47829 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nadines Schmeckerei

Telefon: 02151 470908
Webseite: http://nadines-schmeckerei.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nadines Schmeckerei:

Montag: 06:00–13:00 Uhr
Dienstag: 06:00–13:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–13:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–13:00 Uhr
Freitag: 06:00–13:00 Uhr
Samstag: 06:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nadines Schmeckerei:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Nadines Schmeckerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mit Freunden meinen 40 Geburtstag in der Schmeckerei bei einem Kochevent gefeiert. Besonders gut gefallen hat mit dir sehr gute Beratung und das freundliche aber professionelle Auftreten der Köchin. Wir haben insgesamt 1,5 Stunden gekocht und 2,5 Stunden gegessen, erzählt und schöne Stunden miteinander verbracht. Sehr gelungen. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total zu empfehlen. Wir waren mit der Firma zum Kochevent hier und durften unsere Weihnachtsfeier, die wegen Corona im Dezember ausgefallen ist, im März nachholen. Die Köchin ist total nett und uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht, vor allem weil es hier nicht so steif ist sondern wirklich um die Freude am miteinander geht. Am liebsten würde ich 100 Sterne geben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre und freundlicher Service. Man holt sich sein Frühstück an der Theke ab, es gibt eine schöne Auswahl nicht alltäglicher Speisen. Ich hatte das englische Frühstück.

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weil ich beruflich bedingt nicht nach Hause fahren konnte mußte eine Frühstückslocation her. Ein Arbeitskollege gab mir den Tipp " Nadines Schmeckerei" Und es hat sich gelohnt, große Auswahl an verschiedenen Leckereien zum Frühstück, frisch zubereitetes Rührei u.v.m. Mir hat's gefallen und geschmeckt, abgespeichert für das nächste Mal. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Kleine aber feine Auswahl an herzhaften Speisen u Frühstück-Auswahl. Außer Pfannekuchen leider nichts süßes. Das Essen wird edel auf einer Etagere serviert, allerdings fehlt die Dekoration! Für Kakao u Cappuccino gibt es keine Auswahl-Milch, nur Kuhmilch.

Anfahrt zu Nadines Schmeckerei:



Weitere Sushi Restaurants in Krefeld