Restaurant Dachsbau Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Dachsbau in Krefeld Sushi
4.4 359 5
Hubertusstraße 79 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47798
02151 774444

Sushi Restaurants in Krefeld

Restaurant Dachsbau in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Dachsbau:

Restaurant Dachsbau
Hubertusstraße 79
47798 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Dachsbau

Telefon: 02151 774444
Webseite: https://dachsbau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Dachsbau:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:15–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:15–00:00 Uhr
Freitag: 17:15–01:00 Uhr
Samstag: 17:15–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Dachsbau:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Dachsbau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Arg uriges Kult-Etablissement im Zentrum von Krefeld. Über Einrichtung und Dekorationsstil lässt sich sicher trefflich streiten, das Bierangebot jedoch ist über allem erhaben. Der Dachsbau gehört fest zu Krefeld und sucht dabei im Umkreis vieler Kilometer seinesgleichen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Biere haben sehr gut geschmeckt. Die Karte ist etwas unübersichtlich, ich habe aber gefunden was ich trinken wollte. Die Bedienung war an den Tag indem ich da war gestresst und etwas unverschämt, vielleicht hatte sie einem schlechten Tag, bin aber trotzdem nicht nachtragend. Werde den Laden trotzdem weiter empfehlen und nächstes mal werde ich da auch essen, die Gerichte haben gut ausgesehen.

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Eigentümer und nettes Personal. Ich kann die Bierseminare nur empfehlen. Da lernt man was fürs Leben vom Profi! Das Lokal ist zudem mit Liebe eingerichtet und es wird sich um die Gäste gekümmert. Die typische Krefelder Küche ist hier zu empfehlen. Außerdem gilt meine Empfehlung noch der Zwiebelsuppe. Wissenswert ist auch, dass es etliche Biere direkt vom Fass gibt. Eine Beratung zu welcher Speise welches Bier am besten passt, ist inklusive.

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen regelmäßig und es ist einfach super ......wer Bier liebt ist hier richtig wer essen liebt ist auch hier richtig besonders die Kellnerin N. Ist der Hammer für jeden Spaß und wünsche offen kann ich nur empfehlen Super Team

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Bedienung sehr aufmerksam. Ambiente super nostalgisch. Bin nicht so oft da, aber noch nie enttäuscht worden.

Anfahrt zu Restaurant Dachsbau:



Weitere Sushi Restaurants in Krefeld