Bockumer Treff - Kirchner Tisch reservieren im Restaurant Bockumer Treff - Kirchner in Krefeld Sushi
4.6 39 5
Prozessionsweg 15 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47800
02151 5239636

Sushi Restaurants in Krefeld

Bockumer Treff - Kirchner in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bockumer Treff - Kirchner:

Bockumer Treff - Kirchner
Prozessionsweg 15
47800 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bockumer Treff - Kirchner

Telefon: 02151 5239636
Webseite: http://www.eventcatering-kirchner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bockumer Treff - Kirchner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–21:45 Uhr
Mittwoch: 16:00–21:45 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:45 Uhr
Freitag: 16:00–21:45 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bockumer Treff - Kirchner:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bockumer Treff - Kirchner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe für meine Hochzeit im Dezember das Catering über Herrn Kirchner bestellt und würde es jederzeit wieder machen. Von der Besprechung der Speisen für das Buffet bis zur tatsächlichen Umsetzung war alles top! Das Buffet wurde wie im Vorfeld besprochen pünktlich zur Location geliefert und sehr schön angerichtet, aber vor allem: Jede einzelne Speise war unglaublich lecker! Von den Vorspeisen bis zu den Desserts war alles perfekt! Man ist bei Herrn Kirchner in sehr guten Händen, wenn man super leckeres Essen für Veranstaltungen sucht!

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Öffentlichkeit hat das Recht auf die Wahrheit! Ich fange so an: habe hier das Lokal inkl. Essen, Getränke und Kellner in Anspruch genommen (alles für Pauschalpreis) Anfang durfte ich bestimmen, ende durften meine Gäste bestimmen. (Ende offen ohne Aufpreis!) Die Mädels (Kellnerinnen) haben uns so extrem viel Bier und sonstige Getränke gebracht, man könnte denken, dass je mehr wir trinken werden , desto höher die Prämie für die Bedienung wird. (Danke an der Stelle, ihr seid die besten!) Essen und das Lokal: Wer auf Perfektion ins Detail setzt, ist hier mehr als richtig! Perfektion auf höchstem Niveau! Selbst wenn man nach Fehlern suchen würde, wird man hier nicht fündig. Besitzer: Extrem kompetent, ehrlich, nett! Ein Mann ein Wort! Herr Kirchner! Danke dir, dass du so bist wie du bist! Ich war bei euch das erstmal Mal, aber ich garantiere, dass das nicht das letzte mal war! Das war wirklich ein Erlebnis!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.07.2021 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort einen Beerdigungskaffee abgehalten. Alles hat sehr gut geklappt. Die Tische waren sehr schön eingedeckt und es wurde immer geschaut ob noch genug Brötchen, Aufschnitt, Kaffee usw. da waren. Es wurde ohne Kommentar immer nachgelegt-Also alles perfekt. Auch kann man dort sehr lecker essen. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber ausreichend. Für jeden was dabei. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Alles ist wirklich sehr sauber und ordentlich. Der Pächter und das Personal sind sehr freundlich. Auch beim Vorgespräch zum Kaffee wurde alles genau besprochen und Wünsche wurden umgesetzt. Man kann dort sehr schön auf der Terrasse sitzen. Gegenüber gibt es genügend Parkplätze.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.08.2020 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren sind wir Stammgäste, uns gefällt das Ambiente und das Essen.

Anfahrt zu Bockumer Treff - Kirchner:



Weitere Sushi Restaurants in Krefeld