Pizzeria Restaurant Lo Stivale Uno Krefeld Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Restaurant Lo Stivale Uno Krefeld in Krefeld Pizza
4.4 214 5
Kölner Straße 234 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47807
02151 395507

Pizza in Krefeld

Pizzeria Restaurant Lo Stivale Uno Krefeld in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Restaurant Lo Stivale Uno Krefeld:

Pizzeria Restaurant Lo Stivale Uno Krefeld
Kölner Straße 234
47807 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Restaurant Lo Stivale Uno Krefeld

Telefon: 02151 395507
Webseite: http://www.lo-stivale-uno.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Restaurant Lo Stivale Uno Krefeld:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Restaurant Lo Stivale Uno Krefeld:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Restaurant Lo Stivale Uno Krefeld:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzeria nette Mitarbeiter netter chef lecker essen zwar etwas teurer aber lohnt sich

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 01:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz full House, wenig, aber super nettem Personal und Bestellungen außer Haus würde unsere Pizza schnell serviert. Vorher gab's aber noch Pizza Brötchen mit leckerer selbstgemachter Kräuterbutter. Zum Abschluss einen Averna aufs Haus. Die Pizzeria ist klein aber fein. Hier gibt's die beste Pizza.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor 3 Wochen kam der rollende Pizzawagen zu meinem Geburtstag (ca. 95 Personen) und meine Gäste und ich waren wirklich begeistert. Sehr leckere Pizza und super nettes Personal. Alles hat perfekt geklappt. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

MENSCHLICHKEIT wird hier groß geschrieben! Nachdem ich um 23 Uhr wegen Autobahnsperrung in Krefeld gestrandet war, hatte man mich ein paar Kilometer vorher an einer Tankstelle nicht auf Toilette gelassen obwohl ich schwanger bin. Bin hier dann rein, nachdem ich verzweifelt die Straße der Autobahnumleitung gefolgt bin. Die Besitzer hatten sichtlich schon Feierabend oder waren kurz davor. Dennoch ließ man mich ohne zu zögern auf die Toilette und war äußerst zuvorkommend!!! Noch einmal „Mille Grazie“ an diese tollen Menschen! Wünsche euch nur das beste ❤️

Anfahrt zu Pizzeria Restaurant Lo Stivale Uno Krefeld:



Weitere Pizza in Krefeld