Mahlbar Röstkaffee-Manufaktur Tisch reservieren im Restaurant Mahlbar Röstkaffee-Manufaktur in Krefeld Pizza
4.7 98 5
Am Marktplatz 36 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47829
02151 9280092

Pizza in Krefeld

Mahlbar Röstkaffee-Manufaktur in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mahlbar Röstkaffee-Manufaktur:

Mahlbar Röstkaffee-Manufaktur
Am Marktplatz 36
47829 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mahlbar Röstkaffee-Manufaktur

Telefon: 02151 9280092
Webseite: http://www.mahlbar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mahlbar Röstkaffee-Manufaktur:

Montag: 16:00–18:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mahlbar Röstkaffee-Manufaktur:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mahlbar Röstkaffee-Manufaktur:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.07.2020 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, egal zu welchem Anlass. Meine Frau und ich waren gestern seit dem Lockdown das erste mal wieder in der Mahlbar. Die Räumlichkeiten wurden den neuen Anforderungen angepasst. Einige Tische stehen nun hinten im Garten Bereich. Eine tolle Lösung den zusätzlichen Platz mit zu nutzen. Es ist reichlich Platz zwischen den Tischen. Der Charme des Restaurants wie auch von Dennis ist trotzdem noch da und spürbar. Das Essen ist nach wie vor phantastisch. Hier steht der Gast und sein Wohlbefinden absolut im Mittelpunkt. Auf all unsere Wünsche wurde eingegangen. Preis - Leistung stimmt in jedem Bereich. Wir können diese Gastronomie jedem empfehlen der mal köstlich essen möchte und dabei herzlich und charmant aber nie aufdringlich bedient werden möchte. ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.08.2019 um 06:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse, Essen und Wein waren spitze, der Service war sehr hervorragend

Bewertung von Gast von Freitag, 26.04.2019 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Service! Das Essen frisch, super zubereitet, sehr lecker! Wir haben uns wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 19.01.2019 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...Messe Trip.. Boot Düsdeldorf... Übernachtung in Uerdingen.. Essen in der Mahlbar.. Schönes Ambiente.. passende Hintergrundmusik. Perfekte Empfehlungen vom Service (Kellner) Essen...sehr gut... Parkplatz direkt vor Ort.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.06.2018 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und sehr leckeres Essen. Preis Leistung stimmt. Kommen sehr gerne wieder.

Anfahrt zu Mahlbar Röstkaffee-Manufaktur:



Weitere Pizza in Krefeld