Traarer Krug Gaststätte Tisch reservieren im Restaurant Traarer Krug Gaststätte in Krefeld Pizza
4.6 286 5
Moerser Landstraße 298 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47802
02151 6506551

Pizza in Krefeld

Traarer Krug Gaststätte in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Traarer Krug Gaststätte:

Traarer Krug Gaststätte
Moerser Landstraße 298
47802 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Traarer Krug Gaststätte

Telefon: 02151 6506551

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Traarer Krug Gaststätte:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Traarer Krug Gaststätte:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Traarer Krug Gaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.04.2023 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste Mal im Traarer Krug, und sind total begeistert. Leckeres Essen und gute Portionen, wir werden jetzt öfter dort hin gehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit unserer Familie dort und haben meinen Geburtstag gefeiert. Gerne kommen wir wieder. Die Besitzerin und das weitere Personal waren sehr freundlich. Besonders nett waren Sie zu unserem Enkel. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung total in Ordnung, Der Beilagensalat ist super frisch und lecker. Die Gerichte schmackhaft und reichhaltig. Das Personal stets freundlich und immer gut gelaunt. Geht einfach mal hin und probiert es aus. Am WE besser reservieren.

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal und Chefin. Hier fühlt man sich als "Familienmitglied". Tolle Atmosphäre, die Einrichtung ist...naja...Geschmackssache...trotzdem tut das dem leckeren Essen keinen Abbruch. Wir hatten Grillteller, Traarer Krug Platte und ein Schnitzel...mit Rose als Deko. Alles frisch, sehr leckeres zartes Fleisch, sehr guter Djuvecsreis, was will man mehr. Super herzliches Personal, super Preis-Leistung, richtig leckeres Essen. Haben fürs Weihnachtsessen bereits reserviert. Finde ich empfehlenswert, dank der herzlichen Chefin/Personal und natürlich dem leckeren Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die positiven Bewertungen nur bestätigen. Wir waren jetzt schon das 2. Mal hier und es war wieder einmal phantastisch. Meine Frau hatte ein Spargelgericht und für mich gab es Burger. Auf Kosten des Hauses wurde noch eine Suppe sowie ein kleiner Nachtisch serviert. Hinweis, Suppe und Nachtisch gibt es nur sonntags zwischen 1200 und 1500 Uhr ???? hoffe ich habe es so richtig wiedergegeben.

Anfahrt zu Traarer Krug Gaststätte:



Weitere Pizza in Krefeld