Sylter Eiscafé Krefeld-Bockum Tisch reservieren im Restaurant Sylter Eiscafé Krefeld-Bockum in Krefeld Pizza
4.1 411 5
Uerdinger Str. 590 590 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47800
+49 2151 7824410

Tisch reservieren für Pizza in Krefeld

Sylter Eiscafé Krefeld-Bockum in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sylter Eiscafé Krefeld-Bockum:

Sylter Eiscafé Krefeld-Bockum
Uerdinger Str. 590 590
47800 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sylter Eiscafé Krefeld-Bockum

Telefon: +49 2151 7824410

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Sylter Eiscafé Krefeld-Bockum:

Montag: 11:00-18:00
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sylter Eiscafé Krefeld-Bockum:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Sylter Eiscafé Krefeld-Bockum:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sylter Eiscafé Krefeld-Bockum

Barrierefreiheit im Sylter Eiscafé Krefeld-Bockum

Angebote im Sylter Eiscafé Krefeld-Bockum

Speiseoptionen im Sylter Eiscafé Krefeld-Bockum

Ausstattung im Sylter Eiscafé Krefeld-Bockum

Publikum im Sylter Eiscafé Krefeld-Bockum

Zahlungen im Sylter Eiscafé Krefeld-Bockum

Bewertungen von Sylter Eiscafé Krefeld-Bockum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand die Inhaberin freundlich und den Service und die Qualität der Getränke und Speisen sehr gut. Ambiente auch top, auch wenn man ein wenig beengt sitzt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz überdurchschnittlichen Andrang am sonnigen Wintertag zügige, freundliche und professionelle Bedienung. Geschmeckt hat es auch noch, klasse!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine kleine Oase um zu entspannen und leckeres Eis und Kaffee zu genießen. Das Eis ist selbstgemacht. Zusätzlich gibt es hier: -Waffeln -Milchreis -Kuchen -Suppen -Bagel und Sandwiches Die Karte ändert sich zwischendurch und man kann neues probieren

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich suchte nach einem Café in Krefeld Bockum und Google führte mich hierhin. Das Eis schmeckt sehr gut und die selbstgemachte Waffel auch. Dazu einen Latte Macchiato und der schöne Start ins Wochenende ist gelungen. Ein gemütlicher Ort zum Verweilen. Ich werde wieder kommen, wenn ich in der Nähe bin.

Anfahrt zu Sylter Eiscafé Krefeld-Bockum:



Weitere Pizza in Krefeld

Google Footer