Krefelder Rennbahn Tisch reservieren im Restaurant Krefelder Rennbahn in Krefeld Pizza
4 382 5
An der Rennbahn 4 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47800
02151 598451

Pizza in Krefeld

Krefelder Rennbahn in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Krefelder Rennbahn:

Krefelder Rennbahn
An der Rennbahn 4
47800 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Krefelder Rennbahn

Telefon: 02151 598451
Webseite: http://www.krefelder-rennbahn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Krefelder Rennbahn:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Krefelder Rennbahn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Ort für zahlreiche Events. War hier bisher nur für das Open Air Kino und Partyevents und noch nicht für ein Pferderennen, aber für erstere kann ich Positives rückmelden! Vor allen die Preise nicht zu teuer und attraktiv. Gern komm ich wieder! Ort nur abseits und Taxibestellung notwendig, da ÖPNV Anbindung schlecht

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 01:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ü30 Party war gut, aber wenn eine Kleiderordnung besteht, dann sollten alle gleich behandelt werden. Mit Hemd, Sakko etc. wieder anwesend, läuft einer mit Laufschuhen und kurzer Hose an mir vorbei. Was für Türsteher :D...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe hier bei Ü30 Party gefeiert. Die Ambiente ist ok, so weit, aber die Musik, wenn es etwas zu laut ist, so dass die Lautsprecher Membran kurz vor Platzen schwingt, ist nicht nett für die Ohren. Da legt auch daran dass die Räume eher für andere Zwecke besser geeignet sind, als Musikgenuss. Trotzdem war eine nette Abend

Anfahrt zu Krefelder Rennbahn:



Weitere Pizza in Krefeld