BÖCKELS Beste Tisch reservieren im Restaurant BÖCKELS Beste in Krefeld Pizza
4.6 316 5
vor Fressnapf, Hafelsstraße 243 243 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47809
+49 211 53819087

Tisch reservieren für Pizza in Krefeld

BÖCKELS Beste in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BÖCKELS Beste:

BÖCKELS Beste
vor Fressnapf, Hafelsstraße 243 243
47809 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BÖCKELS Beste

Telefon: +49 211 53819087
Webseite: http://www.boeckels-beste.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BÖCKELS Beste:

Montag: 10:30-20:00
Dienstag: 10:30-20:00
Mittwoch: 10:30-20:00
Donnerstag: 10:30-20:00
Freitag: 10:30-20:00
Samstag: 10:30-20:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BÖCKELS Beste:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - BÖCKELS Beste:

Preis: €

Serviceoptionen im BÖCKELS Beste

Barrierefreiheit im BÖCKELS Beste

Angebote im BÖCKELS Beste

Speiseoptionen im BÖCKELS Beste

Ambiente im BÖCKELS Beste

Publikum im BÖCKELS Beste

Zahlungen im BÖCKELS Beste

Kinder im BÖCKELS Beste

Parkplätze im BÖCKELS Beste

Bewertungen von BÖCKELS Beste:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bewerte nicht das Essen denn das ist immer lecker aber heute ist etwas vorgekommen das mir noch nie passiert ist der Laden war trotz der Öffnungszeiten bis 20 Uhr um 19:15 als ich ankam schon geschlossen auf nette Nachfrage ob ich denn noch was bekomme würde da sie ja noch geöffnet hatten kam nur sie hätte heute ein Schild stehen gehabt das sie um 19 Uhr zu macht aber wie soll ich das bitte sehen oder soll ich demnächst morgens erstmal gucken fahren bis wann den heute mal die Öffnungszeiten sind. Jetzt muss ich gucken was heute esse da ich mich natürlich auf die Öffnungszeiten verlassen hatte und dementsprechend nichts eingekauft habe.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Maximal freundlich, schnell, gekonnt. 3x Currywurst mit Pommes bestellt: 3x 5 Sterne. ???? Immer wieder….

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pommes mit verschiedenen veganen Beilagen.... lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Veganes Frikadellen-Menü schmeckt sehr gut. Kann ich empfehlen. Immer wieder gerne

Anfahrt zu BÖCKELS Beste:



Weitere Pizza in Krefeld

Google Footer