Am Waldsee Tisch reservieren im Restaurant Am Waldsee in Krefeld Pizza
4.1 69 5
Am Waldsee 25 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47829
02151 1535219

Pizza in Krefeld

Am Waldsee in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Am Waldsee:

Am Waldsee
Am Waldsee 25
47829 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Am Waldsee

Telefon: 02151 1535219
Webseite: https://www.svbayer08.de/de/hospitality--events/Events-am-Waldsee/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Am Waldsee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Am Waldsee:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Am Waldsee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Außengastro an der Liegewiese für Pommes, Nuggets, Eis und kühle Getränke absolut ok, im Restaurant waren wir noch nicht

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten im Herbst Klöße mit Pfifferlingrahmsauce und es war soo lecker. Man sitzt auch besonders schön auf der Terrasse mit Blick auf den See. Den Salat kann ich auch sehr empfehlen, fand ich auch schön bunt und wirklich gut gemacht. Ach und unbedingt die Oliven probieren :) Top. Die Bedienung war bisher immer freundlich und hilfsbereit. Also alles super.

Bewertung von Gast von Montag, 07.03.2022 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker und günstig. Wir hatten eine Familienfeier im Café und fanden es alle richtig gut. Das Personal war sehr nett und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.10.2018 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab ich per Zufall beim Wandern entdeckt, als ich von der Route runter bin und kann ich nur empfehlen. Leckeres Essen und sehr nette Bedienung. War einfach alles perfekt und auch das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Dafür lohnt es sich, auch mal die Wanderwege zu verlassen.

Anfahrt zu Am Waldsee:



Weitere Pizza in Krefeld