Eventlocation & Partyservice - Lake Side Lounge am Tisch reservieren im Restaurant Eventlocation & Partyservice - Lake Side Lounge am in Krefeld Pizza
4.5 21 5
An Holthausens Kull 19 19 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47803
+49 1515 0562012

Tisch reservieren für Pizza in Krefeld

Eventlocation & Partyservice - Lake Side Lounge am in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eventlocation & Partyservice - Lake Side Lounge am:

Eventlocation & Partyservice - Lake Side Lounge am
An Holthausens Kull 19 19
47803 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eventlocation & Partyservice - Lake Side Lounge am

Telefon: +49 1515 0562012
Webseite: https://shop.schlesischewurst.de/partyservice/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eventlocation & Partyservice - Lake Side Lounge am:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00-13:00,15:00-18:30
Mittwoch: 08:00-13:00,15:00-18:30
Donnerstag: 08:00-13:00,15:00-18:30
Freitag: 08:00-13:00,15:00-18:30
Samstag: 08:00-13:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eventlocation & Partyservice - Lake Side Lounge am:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Eventlocation & Partyservice - Lake Side Lounge am:

Barrierefreiheit im Eventlocation & Partyservice - Lake Side Lounge am

Bewertungen von Eventlocation & Partyservice - Lake Side Lounge am:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den festlichen Teil unserer Kommunion in der Lake Side Lounge gefeiert. Das war die beste Wahl, welche wir treffen konnten! Hier hat neben der Location, dem Service und vor allem dem Buffet auch die Betreuung von der Planung bis zum Abräumen hoch flexibel, super freundlich und in Spitzenqualität gestimmt. Sehr freundlich wurden wir begleitet und beraten. Der Raum war herrlich vorbereitet und alle unsere eigenen Wünsche konnten zusätzlich noch umgesetzt werden. Der Service war vom Sektempfang, über Tischservice und Buffet bis hin zur Unterstützung unserer Magier Überraschung super freundlich und hilfsbereit. Alles lief glatt und keine Wünsche blieben offen, so wünscht man sich das. Und das Essen... na, wer die Metzgerei Koczian kennt, der kann schon ahnen wie es wurde... sensationell lecker und in höchster Qualität! Der Tipp mit den Schweinebäckchen als Teil des Buffets ist unbezahlbar... volle Begeisterung und Erstaunen bei uns und auch allen Gästen. So ein zartes und wohlschmeckendes Fleisch, dass man dies noch nicht kannte, unglaublich! Unbedingt ausprobieren. Wir hatten herrliches Wetter und entsprechend konnte die Lage direkt am See auftrumpfen. Die kleine Terrasse mit direkten Blick auf den See, ein Traum. Fürs Fotoshooting eine absolut ideale Umgebung. Wenn ich alles zusammenfasse kann es nur ein super Plus mit Zugabe geben. Vielen vielen Dank an das komplette Partyteam für eine so gut gelungene Kommunion, Sie haben einen großen Anteil daran gehabt!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Partyservice getestet und für sehr gut befunden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.10.2021 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im September haben wir im Lake Side unsere Hochzeit gefeiert. Was soll ich sagen… es war perfekt! Super liebe Inhaber und ein wunderbares Personal. Dort wurde sich so viel Mühe gegeben uns allen einen wunderschönen und unvergesslichen Tag zu bescheren. Fr Kocjan hat sogar noch die vom Bäcker nicht so gelungene Hochzeitstorte perfekt gerettet und somit einen Nervenzusammenbruch bei mir verhindert ???? Das Essen war auch unglaublich lecker jeder schwärmt noch heute von dem leckeren Essen und der tollen Location. Wir würden immer wieder gerne dort Feiern und es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Vielen vielen Dank nochmal an Hr. und Fr. Kocjan und an das ganze Team. Liebe Grüße ☺️

Anfahrt zu Eventlocation & Partyservice - Lake Side Lounge am:



Weitere Pizza in Krefeld

Google Footer