Lus Bell Tisch reservieren im Restaurant Lus Bell in Krefeld Pizza
4.4 275 5
Nieper Str. 242 242 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47802
+49 2151 3258794

Tisch reservieren für Pizza in Krefeld

Lus Bell in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lus Bell:

Lus Bell
Nieper Str. 242 242
47802 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lus Bell

Telefon: +49 2151 3258794

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lus Bell:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Freitag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Samstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lus Bell:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Lus Bell:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lus Bell

Barrierefreiheit im Lus Bell

Angebote im Lus Bell

Speiseoptionen im Lus Bell

Ausstattung im Lus Bell

Ambiente im Lus Bell

Publikum im Lus Bell

Planung im Lus Bell

Zahlungen im Lus Bell

Kinder im Lus Bell

Parkplätze im Lus Bell

Haustiere im Lus Bell

Bewertungen von Lus Bell:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit der Familie dort essen und ich muss sagen, wir sind rundum zufrieden gegangen und kommen gerne wieder. Für mich ist ein Gradmesser bei einem italienischen Restaurant, wie die Tomatensuppe schmeckt und ich muss sagen, sie war von der Portion sehr groß und hat sehr sehr läecker geschmeckt. Die Hauptgerichte waren sehr lecker und mit viel Liebe angerichtet. Das Preis Leistungs Verhältnis passt sehr gut. Die Karte ist nicht riesig, aber sehr erlesen. Auch der Nachtisch hat allen sehr gut geschmeckt. Wir waren rundum zufrieden und wünschen dem Team viele Gäste und das die Qualität und Auswahl so bleibt. Vielen Dank für den schönen Abend Ingo Rausch

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, guter Service und schöner Abend. Die Tagliolini mit frischem Trüffel sind sehr zu empfehlen! Der Antipasti-Teller ist sehr reichhaltig und lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schweinefilet Klasse, aber übersichtlich.????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere ???? Speisen, guter Service und immer mit einem Lächeln. Wir kommen gerne wieder

Anfahrt zu Lus Bell:



Weitere Pizza in Krefeld

Google Footer