Pizzeria La Favola Toto Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Favola Toto in Krefeld Pizza
4.7 199 5
Ostwall 99 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47798
02151 614914

Pizza in Krefeld

Pizzeria La Favola Toto in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Favola Toto:

Pizzeria La Favola Toto
Ostwall 99
47798 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Favola Toto

Telefon: 02151 614914

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria La Favola Toto:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria La Favola Toto:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria La Favola Toto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toto‘s Pizza ist für uns in Krefeld die BESTE. Mittlerweile wohnen wir in Essen. Dennoch fahren immer mal wieder gerne nach Krefeld, um bei ihm zu Essen. Die Pizzeria ist sehr klein und mit einem ganz besonderen Charme ausgestattet. Die unzähligen Geldscheine an den Wänden erzählen von vielen Gesichten, die vor Ort geschehen sein müssen. Wer vor Ort Essen möchte muss ein wenig Glück haben, dass einer der 3 Stehtische frei ist. Alternativ einfach das Bestellte mit nach Draußen nehmen und vor dem Laden auf der Parkbank im Grünstreifen verzehren. #einmaltotoimmertoto Danke für wunderbare Essensmomente!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker ???? bin viel unterwegs und Esse gerne mal woanders und versuche neues aus diese Pizzeria gehört oben mit dabei weiter so Auch Bedienung top

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für den Salat Italia komme ich immer noch vorbei, wenn ich mal in Krefeld bin, auch wenn ich 30 Jahre nicht mehr dort wohne. Das Dressing ist unverändert seit >30 Jahren - sehr gut! Leider fehlten diesmal die Karotten im Salat und er war auch etwas kleiner geworden.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse hier seit meiner Kindheit, früher hatten die die Pizzabrötchen in Stangenform, damals und jetzt auch super lecker. Das Chili Öl gefällt mir hier am meisten, die anderen Pizzerien benutzen mittlerweile eingelegte Chilis und verarbeiten diese mit Öl. Die Pizza ist genauso lecker, für manche etwas trocken aber für mich perfekt. Im Teig ist glaube ich Mohn verarbeitet, was diesen Pizzateig so besonders macht. Wenn ich an diesen Laden denke, denke ich an meine Kindheit, seit mehreren Jahren an der Dreikönigenstr.

Anfahrt zu Pizzeria La Favola Toto:



Weitere Pizza in Krefeld