Hochschule Niederrhein Mensa und Cafeteria, Campus Tisch reservieren im Restaurant Hochschule Niederrhein Mensa und Cafeteria, Campus in Krefeld Pizza
4.3 36 5
Obergath 73 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47805
02151 537250

Pizza in Krefeld

Hochschule Niederrhein Mensa und Cafeteria, Campus in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hochschule Niederrhein Mensa und Cafeteria, Campus:

Hochschule Niederrhein Mensa und Cafeteria, Campus
Obergath 73
47805 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hochschule Niederrhein Mensa und Cafeteria, Campus

Telefon: 02151 537250
Webseite: https://www.stw-d.de/gastronomie/speiseplaene/mensa-obergath-krefeld/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hochschule Niederrhein Mensa und Cafeteria, Campus:

Montag: 07:45–16:00 Uhr
Dienstag: 07:45–15:00 Uhr
Mittwoch: 07:45–16:00 Uhr
Donnerstag: 07:45–16:00 Uhr
Freitag: 07:45–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hochschule Niederrhein Mensa und Cafeteria, Campus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Hochschule Niederrhein Mensa und Cafeteria, Campus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 10:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Auswahl der Essen ist in Ordnung an sich ist immer etwas für jeden dabei. Die Öffnungszeiten sind schwierig. Wenn man bis 19 Uhr Uni hat und die Mensa um 15:30 zumachen finde ich das schon ziemlich blöd. Derzeit wird auch im Untergeschoss ein Wasserschaden ausgebessert. Dies sorgt für zu wenig Sitzplätze und die draußen angebotenen Möglichkeiten waren im Sommer nett aber bei 3 Grad und Nieselregen nicht wirklich eine Option im Winter. Das Essen schmeckt je nachdem für was man sich entscheidet okay. Eben Großküchenessen dafür stimmt aber der Preis.

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen wie man es aus einer Mensa eben erwarten würde: weder gut noch schlecht. Der Preis, den man als Student bezahlt ist sehr günstig. Daher eine gute Alternative wenn man mal wieder nicht kochen wollte

Bewertung von Gast von Montag, 22.11.2021 um 19:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kenne die Mensa schon sehr lange. Das Essen ist OK. Teilweise einseitig. Salatbuffet war sehr gut als es noch ging. Das Personal ist größtenteils freundlich mit traurigen Außnahmen.

Anfahrt zu Hochschule Niederrhein Mensa und Cafeteria, Campus:



Weitere Pizza in Krefeld