Brauereiausschank Wienges Tisch reservieren im Restaurant Brauereiausschank Wienges in Krefeld Pizza
4.1 813 5
Neusser Straße 55 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47798
02151 314719

Pizza in Krefeld

Brauereiausschank Wienges in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauereiausschank Wienges:

Brauereiausschank Wienges
Neusser Straße 55
47798 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauereiausschank Wienges

Telefon: 02151 314719
Webseite: https://brauereiausschank-wienges.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brauereiausschank Wienges:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brauereiausschank Wienges:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Brauereiausschank Wienges:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut geiles essen das Personal ist aufmerksam berät einen super ist sehr freundlich und man kann sich gut mit ihnen unterhalten. Das Essen ist sehr gut gewürzt das Fleisch ist Topp angerichtet und selbst der Salat hat mir gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.01.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traditionsreicher Ort mit gemütlichem Hinterhof und historischer Brauerei. Der Service ist freundlich, die Speisen solide. Einen Pluspunkt gibt es für das hauseigene Bier. Daneben fehlt es aber etwas an Profil.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.11.2021 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv sehr gute Empfehlung! Brauhausflair in Krefeld, man glaubt es kaum. Die Muscheln waren klasse!!, Haxe (wer krosse Kruste mag, bitte sagen!) und Kalbsleber, müssen auch sehr gut geschmeckt haben. Die Portionen könnten ein wenig größer sein. Jammern darf auch sein. Ich bin überhaupt kein Alt-Trinker, aber dieses Wienges ist echt gut! Personal: sehr gut, nett, lustig! Sehr aufmerksam auf Köbesart und: das Glas wird mit Logo Richtung Gast gestellt! So haben wir es gelernt 5.*

Bewertung von Gast von Montag, 02.08.2021 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Traditionsgaststätte im Krefelder Südbezirk. Dort wird leckeres Altbier ausgeschenkt, und es gibt solides, deftiges Essen dazu. Die Örtlichkeit mag ein wenig in die Jahre gekommen zu sein, aber sie ist typisch für Brauhäuser am Niederrhein. Jederzeit gerne wieder.

Anfahrt zu Brauereiausschank Wienges:



Weitere Pizza in Krefeld