Pizzeria San Michele Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria San Michele in Krefeld Pizza
4.8 170 5
Rheinstraße 88 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47798
02151 6202980

Pizza in Krefeld

Pizzeria San Michele in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria San Michele:

Pizzeria San Michele
Rheinstraße 88
47798 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria San Michele

Telefon: 02151 6202980

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria San Michele:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria San Michele:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria San Michele:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zutaten war viel. Freundlich. Geschmacklich eher so eine 7.

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buon giorno, ich gehe schon seit Jahren hier Pizza essen, meist nach einem Bummel in der Stadt mit meiner Frau. Hier stimmt das Preis/leistungsverhältnis noch. Das Flair ist unschlagbar und zusätzliche Wünsche werden gerne erfüllt. Der Generationswechsel hat sich fast unmerklich vollzogen, dies bestätigt, never change a running system!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist die beste Pizza die ich je in Deutschland gegessen habe. Die Mitarbeiter sind sehr nett und gut gelaunt. Zwar was eng drinnen aber sehr gemütlich ☺️

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 02:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind wirklich perfekt zum mitnehmen! Falls man sie nicht auf der Hand essen will, kann man sich entspannt nach draußen setzen. Die Preise sind absolut in Ordnung und ich bekomme hier sogar eine leckere Pizza ohne Käse. Die Damen die dort arbeiten sind auch sehr freundlich! :)

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es mit die beste Pizza in Krefeld! Alle sind hier immer gut gelaunt und freundlich. Schade ist nur, dass es so wenig Platz gibt, ist halt der Örtlichkeit geschuldet. Also, wenn ihr mal eine schnelle super leckere Pizza haben wollt, dann hier, egal ob auf die Hand oder am Tisch!

Anfahrt zu Pizzeria San Michele:



Weitere Pizza in Krefeld