Pizzeria Amici Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Amici in Krefeld Pizza
4.1 82 5
Gladbacher Straße 222 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47805
02151 3619061

Pizza in Krefeld

Pizzeria Amici in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Amici:

Pizzeria Amici
Gladbacher Straße 222
47805 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Amici

Telefon: 02151 3619061
Webseite: https://pizzeria-amici.de/#/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Amici:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Amici:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Amici:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.12.2021 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza von Amici gehört für mich zu besten in Krefeld. Auch die Schnitzel (aus der Pfanne) kann ich wärmstens empfehlen. Und das für sehr angenehme Preise.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.12.2021 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooo lecker ! Schnitzel selbst paniert , Butter weich gebraten ! Pommes nicht matschig, knusprig !!! 35 Minuten gewartet ! Essen kam total heiß !!! Sehr empfehlenswert!!! Immer wieder !!! Beste Pizzeria, klein aber fein !!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.07.2021 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also , von dem durcheinander vorne im Laden darf man sich nicht täuschen lassen, dass was wir da gegessen haben egal was, hat immer geschmeckt, wenn zb ein Salat zum Essen gehört sind die Zutaten so frisch, der Salat hat keine braune Ränder, alles ist super knackig, ich gehe immer wieder hin ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.04.2019 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Seitdem er die Pizzeria eröffnet hat meine Stammpizzeria. Die Qualität schwankte eine Zeit lang ziemlich, ist aber nun schon seit sehr langer Zeit stabil und durchweg sehr gut! Bestelle immer das Menü 1, ein sehr gutes und günstiges Angebot, das 2 Pizzen nach Wahl, Pizzabrötchen mit Kräuterbutter, frischen Salat und 2 Nachtische enthält, und das zu einem unschlagbaren Preis! Der Besitzer ist super freundlich, die Lieferung erfolgt immer sehr flott innerhalb von 20-30 Minuten und schmeckt sehr gut! Ich werde ihm definitiv weiter treu bleiben.

Anfahrt zu Pizzeria Amici:



Weitere Pizza in Krefeld