Café Max & Moritz Tisch reservieren im Restaurant Café Max & Moritz in Krefeld Pizza
4.6 205 5
Kölner Straße 558 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47807
02151 6036363

Pizza in Krefeld

Café Max & Moritz in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Max & Moritz:

Café Max & Moritz
Kölner Straße 558
47807 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Max & Moritz

Telefon: 02151 6036363
Webseite: https://www.facebook.com/cafemaxundmoritz

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Max & Moritz:

Montag: 10:00–17:00 Uhr
Dienstag: 10:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–17:00 Uhr
Freitag: 10:00–17:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Max & Moritz:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Max & Moritz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super sympathisches kleines Café mit liebevoller Atmosphäre, leckerem Essen und Kaffee & Kuchen. Die Einrichtung ist familienfreundlich mit Spielecke und Kindersitz. Im Untergeschoss befindet sich noch ein Büchertauschregal. Service und Essen sind super! Komme gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.04.2023 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute Früh nur Kaffee getrunken, huch, es war noch gar nicht Öffnungszeit ... Aber dir freundliche junge Dame meinte "das macht nix" und eh wir uns versahen, war das ganze Kaffee voller Frauen.... hihihi, das ham wir auch nicht oft, oder?? :-))

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 10:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe dort einen Kaffe getrunken, der absolut lecker war. Der Mitarbeiter war überaus freundlich und zuvorkommend. Werde öfter kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind mit mehreren Personen vor Ort gewesen. Es waren vorher schon Brötchen und Aufschnitt bestellt und auch ein Mohnkuchen. Es war alles sehr lecker. Alle waren freundlich, hilfsbereit, es wurde immer wieder nachgefragt, ob noch etwas benötigt wird. Es lohnt sich auf alle Fälle dort hinzugehen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.10.2018 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschliessen... super gemütliches mit Herz geführtes kleines Cafe. Das Frühstück war absolut überdurchschnittlich... statt den üblichen Massenmenüs bedtellt man was man möchte bekommt reichlich und das in einer überdurchschnittlich guten Qualität. Sanitäre Einrichtung könnte mal erneuert werden.. Rest ist top.

Anfahrt zu Café Max & Moritz:



Weitere Pizza in Krefeld