Piccola Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Piccola Pizzeria in Krefeld Pizza
4.7 164 5
Hülser Straße 154 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47803
02151 752939

Pizza in Krefeld

Piccola Pizzeria in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Piccola Pizzeria:

Piccola Pizzeria
Hülser Straße 154
47803 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Piccola Pizzeria

Telefon: 02151 752939

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Piccola Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Piccola Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Piccola Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.04.2023 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider keine Toiletten - das ist manchmal blöd - aber sonst alles lecker und sehr freundliche Menschen - ab und zu essen wir die Pizza sofort da - ist dann ein bisschen wie in Italien

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag die Pizza hier echt gerne!!! Ist etwas dicker und gut belegt. Die Preise finde ich absolut angemessen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 18:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich esse ich gerne dort die Pizza, mein Mann hatte jetzt mal wieder eine Meeresfrüchtepizza bestellt. Wenn diese aber zu 90% mit Surimi belegt ist, dann ist das von einer Meeresfrüchtepizza ziemlich weit weg.. Das ist ihm jetzt schon zum 2ten mal passiert. Die anderen Pizzen sind immer top

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo Pizzeria Piccola Krefeld, die Pizza bei euch schmeckt traditionell seit Jahren gut, der Inhaber kennt größtenteils der Kunden persönlich, ebenso empfängt er Sie freundlich. Bestellungen wurden schnell entgegengenommen und geliefert, nur der Salat war nicht so meins. Dafür kommen wir gerne demnächst für die Pizzen vorbei ;-) Mit leckeren Grüßen Elefantenbär

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.01.2022 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Betrieb bestellen wir regelmäßig bei Piccola und ich muss sagen sie ist absolute Spitze! Gut belegt, gut gebacken, pünktlich geliefert, immer wieder lecker und gerne bestellt! Weiter so! Super!

Anfahrt zu Piccola Pizzeria:



Weitere Pizza in Krefeld