Ristorante La Terrazza - Zur Zeit wegen Betriebsfe Tisch reservieren im Restaurant Ristorante La Terrazza - Zur Zeit wegen Betriebsfe in Krefeld Italienisch
4.3 268 5
Klever Straße 351 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47839
02151 732800

Italienische Restaurants in Krefeld

Ristorante La Terrazza - Zur Zeit wegen Betriebsfe in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante La Terrazza - Zur Zeit wegen Betriebsfe:

Ristorante La Terrazza - Zur Zeit wegen Betriebsfe
Klever Straße 351
47839 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante La Terrazza - Zur Zeit wegen Betriebsfe

Telefon: 02151 732800
Webseite: https://www.ristorante-laterrazza.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante La Terrazza - Zur Zeit wegen Betriebsfe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: 18:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante La Terrazza - Zur Zeit wegen Betriebsfe:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante La Terrazza - Zur Zeit wegen Betriebsfe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir Essen dort immer wieder gerne. Hervorragend. Nette und freundliche Bedienung. Und unser Hund darf mit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies war per Zufall unser erster Besuch dort. Es hat super gepasst. Wir wurden freundlich begrüßt. Umbestellungen wurden freundlich entgegen genommen und umgesetzt. Es war sehr sauber. Die Speisekarte ist ausgewogen und abwechslungsreich. Das Essen war wirklich gut. Carpaccio und Vitello Tonnato war sehr gut und geschmackvoll zubereitet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend. Wir sind kommende Woche erneut dort in der Nähe und werden dort wieder einkehren. Wir freuen uns darauf. Insgesamt ohne Bedenken empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, also das Lokal hat eine italienische TOP-Bedienung! Weine probieren, Bestellungen ändern, Nachlieferungen, etc. funktioniert alles ohne Beanstandungen sehr freundlich und schnell. Alleine das ist schon italienisch gegenüber den Lokalen sonst hier. Jetzt zum Essen: Das Essen war durchweg weit über dem Durchschnitt mit hausgemachten Nudeln und somit für hiesige Verhältnisse TOP. Man kann hier und das sage ich als Italiener nun mal kein Italien erwarten. Wir sind am Niederrhein und dafür sage ich nochmal alles SUPER!

Anfahrt zu Ristorante La Terrazza - Zur Zeit wegen Betriebsfe:



Weitere Italienische Restaurants in Krefeld