Bella Napoli Tisch reservieren im Restaurant Bella Napoli in Krefeld Italienisch
3.7 247 5
Moerser Landstraße 417 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47802
02151 561812

Italienische Restaurants in Krefeld

Bella Napoli in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bella Napoli:

Bella Napoli
Moerser Landstraße 417
47802 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bella Napoli

Telefon: 02151 561812
Webseite: http://www.bella-napoli-krefeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bella Napoli:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bella Napoli:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bella Napoli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 16:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine gefüllten Pasta waren hervorragend, die Pizza war ok, die Bedienung ausgesprochen freundlich. - Der Chef (?), der uns in Empfang nahm, war sowas von wortkarg, arrogant und herablassend - das war fast schon wieder zum Lachen. Aber definitiv ein Grund für uns, dort nicht mehr zu essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 14:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mir nicht begreiflich, warum trotz auf der Website ausgelobten Pizzatages (Jede Pizza 5 Euro) für zwei Pizzen kommentarlos 12 Euro verlangt werden und ich zu den vorgesehenen 11 (10 + 1 Trinkgeld) Euros bei Abholung noch 1 Euro nachlegen muss. Drei Sterne gibt es nur, weil der Geschmack und Belag voll in Ordnung waren und es heute sehr heiß ist. Resümee: Empfehlenswert, aber ich nicht noch einmal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Küche, top Service, top freundlich, top Ware.. Danke das es sowas noch gibt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 22:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Den Tisch den wir wollten , durften wir nicht nehmen , hätten sich ja 4 Leute hinsetzen können. Es war jedoch schon so spät , da kam auch keiner mehr. Damit fing es schon an . Wir waren verschwitzt nach einer langen Fahrradtour und wollten nur schnell eine Pizza essen , wir hatten das Gefühl das wurde nicht gerne gesehen . Für uns kein Ort zum wohlfühlen , gehen wir nicht mehr hin.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.01.2022 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Menü zum Jahreswechsel und sehr gute Bedienung. Wir waren sehr zufrieden.

Anfahrt zu Bella Napoli:



Weitere Italienische Restaurants in Krefeld