Bella Napoli Tisch reservieren - Restaurant Bella Napoli in Krefeld
3.6 10
Moerser Landstraße 417 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47802
02151 561812

Tisch reservieren - Restaurant Bella Napoli in Krefeld

Adresse:

Bella Napoli
Moerser Landstraße 417
47802 Krefeld

Kontakt:

Telefon: 02151 561812
Webseite: http://www.bella-napoli-krefeld.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Bella Napoli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bella Napoli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Neuhausen von Montag, 19.12.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente im Restaurant ist sehr schön und passend für einen Italiener. Die Pizzen sind sehr lecker, der Teig schön dünn und der Belag nicht zu fettig. Das Personal ist allerdings total unfreundlich und die Selbstabholung katastrophal. Hier wird man schon mal angezickt, weil man angeblich zu spät war obwohl man sich an die Zeit gehalten hat, die einem telefonisch genannt wurde. Ich bekam sogar einmal meine bereits telefonisch bestelle Pizza gar nicht, da man mich schlicht und einfach vergessen hat. Als ich in dem Laden kam fragte man mich noch ob ich telefonisch bestellt hätte, dann wurden zwei Kunden vor mir bedient, die nicht vorbestellt hatten, und dann wurde mir gesagt, dass kein Teig mehr da ist, da es ja schon kurz vor Ladenschluss ist. Zum Glück ist man als Traarer ja nun nicht mehr auf diese Pizzeria angewiesen, da ein neuer Italiener ein paar hundert Meter weiter eröffnet hat.

Bewertung von Michael Müller von Dienstag, 13.12.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unfreunlich und unaufmerksam. Dazu mittelprächtiges Essen. Leider nicht zum empfehlen!

Bewertung von Thore Gesatzki von Donnerstag, 28.07.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von W. Duffi von Donnerstag, 26.05.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich war das erste und wohl auch das letzte Mal in diesem Restaurant. Da ich keine Tischreservierung hatte, wurde mir der schlechteste Tisch (direkt an der Tür) zugewiesen. Das Essen kam recht schnell und schmeckte gut, jedoch war die Portion so klein, dass ich nach dem Essen noch Hunger hat (ganze sechs Ravioli) lagen auf meinem Teller. Ohne Vorspeise, geht man also hungrig aus diesem Restaurant. Aber mein einer Stern beruht hauptsächlich auf der Unfreundlichkeit der Bedienung. Wahnsinn, so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Von daher..einmal und nie wieder. Das gibt es weitaus bessere Italiener.

Bewertung von Lukas Körber von Donnerstag, 25.02.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut, Bedienung meist nett und die Preise sind fair.

Bewertung von Lukas Körber von Dienstag, 12.01.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut, Bedienung auch nett und die Preise sind fair.

Bewertung von Lupulapalupus von Montag, 16.11.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist wirklich gut. Allerdings ist im Sitzbereich des Restaurants eine unfassbare unfreundlichleit gegeben. Sieht man nicht sehr teuer aus, wird man wie Dreck behandelt.

Bewertung von Lars Kistenpfennig von Montag, 22.09.2014 um 08:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nur bedingt empfehlenswert. Unfreundlich und unaufmerksam. Die Pizzas sind in gut, das Ambiente ebenfalls. Aber aufgrund der häufig wechselnden Geschäftsreisenden kümmert sich der Service nicht um diese Kundschaft.

Bewertung von Philipp Richter von Mittwoch, 28.08.2013 um 20:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr lecker, das Ambiente sehr schön. Allerdings ist das Personal sehr unfreundlich und auch der nebenliegende hauseigene Pizzaschnellimbiss hat es nicht nötig, seine Kunden freundlich zu behandeln, sodass man nahezu angegiftet wird und man sich nicht wohlfühlen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis kann noch einiges dabei herausreißen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 27.11.2011 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Bella Napoli


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Krefeld