Ambrosia Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Ambrosia Restaurant in Krefeld
3.7 22
Uerdinger Straße 224 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47800
02151 5356999

Tisch reservieren - Restaurant Ambrosia Restaurant in Krefeld

Adresse:

Ambrosia Restaurant
Uerdinger Straße 224
47800 Krefeld

Kontakt:

Telefon: 02151 5356999
Webseite: https://www.facebook.com/restaurant.ambrosia.de/?fref=ts

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ambrosia Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ambrosia Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nick hellings von Montag, 07.08.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung recht freundlich jedoch das Essen ist sehr Trocken dazu gibt es keine Beilagen und unaufmerksame Kellner Nicht zu empfehlen leider

Bewertung von Marcus A. Gockel von Sonntag, 16.07.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich liebe es in griechischen Restaurants zu essen. In Berlin hat 'mein' griechisches Restaurant den Namen Ambrosius. Ich sah Ambrosia und dachte, das kann kein Zufall sein und bin sofort in das Restaurant. Gut eingerichtet, nette Atmosphäre insgesamt einladend auch vom Personal her. Auch die Preise machten einen vernünftigen Eindruck.... doch dann kam das Essen. Bei allem Respekt, das war einfach nur schlecht. Gegessen habe ich Souzukia, 3 Hacksteaks mit Kartoffelecken, und drei weißen Klecksen die aussahen wie Sprühsahne - sollte Joghurt sein. Dazu gab es einen Teller mit Salat, sah gut aus, aber das Dressing passte überhaupt nicht, besonders nicht zu dem Hauptgericht. Die Hacksteaks waren aus purem Schweinefleisch (Geschmackssache) und versalzen. Die Kartoffelecken waren mit einem gruseligen Kräutersalz o.ä. gewürzt, habe jetzt nach über einer Stunde den Geschmack immer noch im Mund. Die Joghurtkleckse habe ich nicht angerührt, bin echt von Sprühsahne ausgegangen, habe so etwas noch nie gesehen. Nochmals den Hinweis, wenn ich in eine neue Stadt komme, suche ich immer gerne sofort ein griechisches Restaurant auf. Natürlich hat jedes Restaurant seine eigene Note - hier war es definitiv nicht meine und wir werden uns bestimmt nicht wiedersehen - schade.

Bewertung von Georgia Kyritsi von Donnerstag, 06.07.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prädikat: ausgezeichnet! Habe heute die Baby-Kalamaris genießen dürfen, Qualität und Preis/Leistungsverhältnis ist top! Sehr familiäre Atmosphäre, man fühlt sich willkommen. Großen Lob an die flotte Küche und den freundlichen Service!

Bewertung von ツィンテルウーヴェ von Sonntag, 02.07.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittlicher Grieche. Das von mir gewählte Souflaki war eine "trockene" Angelegenheit, lieblos gewürzt, der Salat nicht ganz frisch.

Bewertung von Jochen Malinowski von Donnerstag, 29.06.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, große Portionen zu einem fairen Preis. Der beste Grieche in Krefeld.

Bewertung von Marianne Schönwald von Mittwoch, 17.05.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normaler Grieche Nichts besonderes auf der Speisekarte Nette Location Nettes Personal

Bewertung von Irini Catsikareli von Sonntag, 11.12.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP ❗️❗️❗️❗️❗️❗️

Bewertung von Marco Straßburg von Samstag, 03.12.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Apostolos Rizos von Montag, 29.08.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Moritz Kaehler von Donnerstag, 25.08.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere griechische Gerichte bei netter Bedienung und fairen Preisen!

Bewertung von Rainer Helbig von Sonntag, 21.08.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und vor allen nicht so volle Teller

Bewertung von Nicole Schiffer von Sonntag, 21.08.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Leon Staggen von Montag, 08.08.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben auf unser Essen 45 Minuten gewartet Gibt besseres essen Paprika im essen, das stand nicht im menü

Bewertung von Raphael Herrmann von Samstag, 06.08.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste Grieche in Krefeld... Gerne selber überzeugen.

Bewertung von Marco Bilonic von Donnerstag, 14.01.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marco Adolphs von Mittwoch, 02.12.2015 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in der Nähe vom Sprödentalplatz. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Bewertung von Pierre Passepartout von Donnerstag, 12.11.2015 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Juris Linde von Samstag, 29.08.2015 um 22:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nächster mal , wenn ich über 60 bin

Bewertung von Karsten Hennicke von Mittwoch, 01.10.2014 um 13:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man sollte eigentlich meinen, dass man die Preise bezahlt, die in der Karte (und auch im Internet) stehen. FALSCH! Mit dem Hinweis darauf, dass die Karte veraltet sei und sich die Preise geändert haben, werden auf die Rechnung dann andere Preise geschrieben. Definitiv ein 'Geht-gar-nicht'!!! P.S. Schade, denn sonst sah es dort ganz nett aus.

Bewertung von Dirk Sanke von Donnerstag, 13.03.2014 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal, ein freundliches, flottes Team. Die Speisekarte ist nicht zu groß, mit sehr gutem Essen und die Cocktails sind lecker. Verschiedene Biere vom Fass ... Alles in allem: Ich kann es nur empfehlen!

Bewertung von Thorsten Niemann von Samstag, 10.08.2013 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist ganz gut, es gibt eine kleine Auswahl aber die ist okay. Das Personal ist auch sehr freundlich. Im ganzen also ein ganz netter Laden.

Bewertung von Martin Krüger von Mittwoch, 18.04.2012 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden sehr schöne Location und leckere Speisen. Gute auswahl an Getränken...TOP !

Adresse vom Restaurant Ambrosia Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Krefeld