Restaurant Küferei Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Küferei in Krefeld german
4.3 27 5
Dujardinstraße 9 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47829
02151 966845

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Küferei in Krefeld

Reservierung:

Restaurant Küferei hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Küferei:

Restaurant Küferei
Dujardinstraße 9
47829 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Küferei

Telefon: 02151 966845
Webseite: http://restaurant-kueferei.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Küferei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Küferei:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Küferei:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Küferei:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Küferei:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Küferei:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Küferei:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Joachim Leven von Mittwoch, 02.08.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 29.07.2017 die Hochzeit unserer Tochter in der alten Küferei mit 72 Personen gefeiert. Es waren alle Gäste begeistert von diesem Ambiente. Essen war 1a, Bedienung sehr zuvorkommend und das Wirtsehepaar super. Es wurden alle Wünsche die das Brautpaar hatte umgesetzt. Wir können diese Lokation nur weiter empfehlen und werden bestimmt wieder dort essen und feiern.

Bewertung von Andreas Leo von Freitag, 28.07.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit unserer Familie letzte Woche dort essen. Uns wurde freundlich und zuvorkommend ein Platz im Biergarten zugewiesen,mit der Frage ob es so okay wäre. Eine freundliche weibliche Dame fragte ob wir was trinken möchten,oder ob sie lieber nochmal kommen solle. Wir bestellten unsere Getränke mit der Bitte um die Speisekarte. Die Fragen unserer Kinder zu dem einem oder anderen Gericht, wurden freundlich beantwortet. Obwohl es an diesem Tage sehr gut besucht war, brauchten wir keine Ewigkeit auf unsere Auswahl warten. Das eine große Gästegruppe und die frische Zubereitung seine Zeit bedarf, muss man nicht extra erwähnen. Wir waren mit der Küchenleistung und Service sehr zufrieden. Wir werden sicher wieder dort einkehren und es uns gut gehen lassen.

Bewertung von Werner Hoppenstädt von Montag, 24.07.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war in Ordnung. Die Kellner bemüht. Die Besitzer sehr konfliktfreudig. Wir mussten sehr lange auf unser Essen warten. Am Nebentisch wurden Gäste, die ihre Unzufriedenheit über die lange Wartezeiten ansprachen, in nahezu vulgärer Weise vom Restaurantchef selbst mit Vorwürfen überhäuft. So etwas ist unschön und besonders schade, wenn es das ganze Restaurant mitbekommt. Leider nicht empfehlenswert.

Bewertung von Uwe Haimerl von Sonntag, 23.07.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant, das Essen war hervorragend, besonders die Steaks waren perfekt, in Größe und Qualität. Sehr guter Service, auch als unsere Enkelin ein Glas umwarf war das für das Personal überhaupt kein Problem, man fühlt sich willkommen.Wir gehen regelmäßig dorthin um zu entspannen.

Bewertung von Marius Voelkl von Samstag, 22.07.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Genießbares Essen aber trotzdem ein sehr unzufriedenstellender Restaurantbesuch. Trotz frühzeitiger Reservierung mussten wir mit unserer Gruppe über eine Stunde auf unser Essen und 20 Minuten auf unsere Getränke warten. Nach dem Essen äußerten wir sachliche Kritik am Service. Zurück bekamen wir Vorwürfe. Die Schuld suchte der Besitzer ausnahmslos beim Gast. Es wurde uns mitgeteilt, dass wir die falschen Sachen bestellt haben und uns klar sein müsste, dass wir mit einer Gruppe derart lange warten. Zuletzt wollte der Restaurantchef uns eine Krankmeldung eines Mitarbeiters auf seinem Handy zeigen. Des Weiteren warf er uns fehlenden Respekt gegenüber der Gastronomie vor. Vom Restaurant bin ich enttäuscht, das Verhalten des Besitzers übertrifft dies jedoch noch bei Weitem. Absolut nicht zu empfehlen! Anmerkung: Wir waren nicht die einzigen unzufriedenen Gäste. Um uns herum verließen viele wartende Gäste das Restaurant.

Bewertung von Achim Roe von Samstag, 22.07.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes leckeres Essen. Sehr lange Wartezeit, dazu erst die Erklärung auf Beschwerde. Dann allerdings sehr unfreundlich und auch der Chef erklärt, dass man damit hätte rechnen müssen. Man müsse froh seìn, mit einer großen Gruppe ein Lokal gefunden zu haben. Das ist weit ab vom Kunden und unterirdischer Service. 1 Stern für das gute Essen, aber eine lange Wartezeit und unfreundliche Chefs

Bewertung von Alexander Kozok von Samstag, 24.06.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente und ordentliches Essen. Und bei der Gelegenheit war ich im Atelier von Sibylle Gröne nebenan, auch sehr zu empfehlen. Architekt Alexander Kozok.

Bewertung von Daniel Vog von Montag, 19.06.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

haben unsere Hochzeit dort gefeiert, wir wahren begeistert so wie unsere Gäste. Das Essen war sehr gut so wie Personal !!!

Bewertung von Peggy Niehof von Mittwoch, 31.05.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommende Bedienung. Man versucht auf alle Wünsche einzugehen. Kinder sind willkommen. Das Essen schmeckt immer wieder sehr gut!

Bewertung von Heike Birkenstock von Samstag, 18.03.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Gemütliche Atmosphäre, Familien freundliches Restaurant. Für Firmenfeiern, zb. Weihnachtsfeiern, optimal geeignet. Nette Bedienung.

Bewertung von Matthias Melcher von Samstag, 21.01.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Tolles Ambiente. Völlig aussergewöhnliche Location in einer über 100 Jahre Weinbrennerei.

Bewertung von A Ve von Sonntag, 08.01.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und Service Industriecharme

Bewertung von Watt'n Holger von Freitag, 23.12.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, zwar Hochpreissegment aber dennoch angemessen! Gute Portionen aber nix für All you can Eat Fans. Werde gerne wiederkommen und weiter empfehlen!

Bewertung von Einar Hönel von Mittwoch, 09.11.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Ort um besondere Feiern zu feiern!

Bewertung von Michael Nonnast von Mittwoch, 26.10.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Rakete von Samstag, 22.10.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in Krefeld

Bewertung von Hans-Willi Schulten von Sonntag, 16.10.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nicht zum letzten Mal dort das Essen und Service super

Bewertung von Barbara Rath von Freitag, 30.09.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Restaurant #1 in Krefeld - wenn ich mir etwas Gutes tun möchte: ab in die Küferei. Service und Ambiente lassen bei mir keinen Wunsch offen, das Essen ist einfach lecker, die Karte abwechslungsreich - und das alles zu einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Wurde heute mit Brötchen und Kräuterquark als Geschenk des Hauses zur Begrüßung, dann einem köstlichen Salat im Gurkennest und als Hauptgericht mit Pfifferlingen in Sauce béarnaise & Kartoffelbällchen verwöhnt. KLASSE!

Bewertung von Mirco Kriesten von Samstag, 17.09.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location und Service!

Bewertung von André Brands von Sonntag, 04.09.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut und zu empfehlen! Nettest Personal...

Bewertung von Aurelia Pleasant von Donnerstag, 25.08.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sitze im Biergarten und lass es uns gut gehen lecker Melchers Alt Wurstsalat Schatten bei 36 Grad so darfs bleiben

Bewertung von Jürgen Tielen von Sonntag, 17.07.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Manuel Seuken von Mittwoch, 13.04.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Christoph Paas von Mittwoch, 25.11.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sascha Jansen von Samstag, 14.12.2013 um 01:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Ambiente,service super,essen super....was will man mehr.....macht weiter so :-)

Bewertung von Michael Klinkhammer von Donnerstag, 14.11.2013 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir zum ersten mal in der Küferei bei Dujardin in Krefeld Uerdingen essen. Ein netter Service führte uns zum bestellten Tisch. Wir bestellten eine Gans mit Beilagen für 2 Personen. Die Gans wurde auf einem fahrbaren und sehr antiken Küchenofen am Tisch serviert. Das war wirklich originell und das ganze Essen köstlich. Auch der Blick in die offene Küche war interessant. Man kann wirklich beobachten wie gekocht wird. Der Service war fix und aufmerksam. Da gibt es nichts zu meckern. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von ralf fähnle von Samstag, 26.10.2013 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Ambiente Gut - Service Gut - Essen Gut Kurz gesagt einfach GUT. Weiter so.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Küferei:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Krefeld