Nostalgia-Krefeld griechisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Nostalgia-Krefeld griechisches Restaurant in Krefeld greek
4 20 5
Moerser Landstraße 426 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47802
02151 3250963

Tisch reservieren - Restaurant Nostalgia-Krefeld griechisches Restaurant in Krefeld

Reservierung:

Nostalgia-Krefeld griechisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Nostalgia-Krefeld griechisches Restaurant:

Nostalgia-Krefeld griechisches Restaurant
Moerser Landstraße 426
47802 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nostalgia-Krefeld griechisches Restaurant

Telefon: 02151 3250963
Webseite: http://www.nostalgia-krefeld.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Nostalgia-Krefeld griechisches Restaurant:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Nostalgia-Krefeld griechisches Restaurant:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Nostalgia-Krefeld griechisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Nostalgia-Krefeld griechisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Nostalgia-Krefeld griechisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Nostalgia-Krefeld griechisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Kuhn von Mittwoch, 16.08.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckere, aber kleine Hauptspeisen. Haben leider vergeblich aufs zweite Getränk gewartet.

Bewertung von Eugen Merklinger von Dienstag, 01.08.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kamen am Dienstag wegen einer Geburtstag meiner Frau und wir waren nur 8 Personen. Die Erlebnisse kamen sofort. Die Kellnerin, die kein Deutsch sprach konnte nur 2 Wörter sagen, dass sie keine Bestellungen annimmt und nur Usu verteilt. Der anderer Kellner kam erst nach 30 min zum Tisch und konnte nur eine Bestellung für Getränken bekommen und fürs Essen soll der Chef persönlich verantwortlich sein. Nach 15 min kommt erst die Bestellung. Um 21 Uhr nach 2,5 St. Wartezeit haben wir einen Aufstand. Der Chef verschwinde in der Küche und kam nicht, trotzt Bescheid auf ein Gespräch mit Kunden. Nach einer Zeit kommt mit einer Grillplatte bestehen aus 6 St Fleischstücken und erzählte, dass die 2,5 St hat die Platte gedauert und die andere Personen an unserem Tisch, die z.b. Fisch bestellten, haben auch wegen der Grillplatte bestehend aus 6 St Fleisch gewartet. Nach 21.00 haben wir kein Appetit mehr und die Größte Teil des Essen haben wir einpacken lassen. Wer noch in diesen Restaurant gehen will - Leute, lesen sie bitte erst die Bewertungen! Ich habe auch zu spät gelesen, offensichtlich sind wir nicht die erste!!!

Bewertung von Jens Köstermann von Samstag, 29.07.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute 29.7.2017 da und hatten nach 40 min unser essen immer noch nicht bestellen können. Nach mehrmaliger Nachfrage würde der Kellner auch noch unfreundlich und wir beschlossen (6pers.)das Restaurant zu verlassen.

Bewertung von Tatjana Töws von Sonntag, 02.07.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service, Essen schön warm aber noch alles Frischwahre.

Bewertung von Heinz-Martin Venten von Sonntag, 11.06.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker immer wieder gerne.

Bewertung von Julian Rossa von Freitag, 26.05.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, aber leider unfreundliches Personal. Relativ dunkel.

Bewertung von Valentin von Dienstag, 04.04.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war gut. Das wars auch schon! Wir haben fast 2 Stunden in diesem Restaurant verbracht, wovon wir eine halbe Stunde gegessen haben. Das Personal war nicht unfreundlich, lässt jedoch auf sich warten. Personen die später gekommen wurden früher bedient. Die Bestellung wurde zudem falsch aufgenommen und dann wurde auch noch diskutiert.

Bewertung von Kilian Reimann von Samstag, 11.02.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Patrick Mathis von Samstag, 14.01.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes griechischen Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Das Essen ist typisch für einen Griechen in Deutschland, viel Fleisch mit Beilagen.

Bewertung von Frank Hausmann von Sonntag, 01.01.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zum vernünftigen Preis. Wenn Krefeld nicht schon 1-2 super Griechen hätte, dann würden wir bestimmt öfter hin gehen. Trotzdem sieht man sich bestimmt wieder.

Bewertung von Bettina Gockel von Montag, 28.11.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen sehr gerne griechisch essen und dieses Restaurant finde ich super

Bewertung von Ivonne Sieber von Samstag, 12.11.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, leckeres Essen... nur zu empfehlen.

Bewertung von Alexandra Lichy von Dienstag, 04.10.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren happy dieses Restaurant gefunden zu haben. Essen war gut, Ambiente auch. Personal ok. Wenn wir nochmal in Krefeld sein sollten, wir kommen wieder

Bewertung von Marc Schnitzler von Samstag, 10.09.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung. Sehr gutes Essen, auch für Vegetarier, sehr freundliches Personal und gute Preise.

Bewertung von Peter Zehm von Freitag, 02.09.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles ok. Klassischer Grieche, etwas zu sehr altbacken. Trotzdem kann man da hingehen und Essen ist so, wie man es erwartet.

Bewertung von Klaudia Bink von Samstag, 16.07.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant....lecker essen...nezzes Personal...Ab 2 Personen ist es besser zu Reservieren....Sehr beliebtes Restaurant...Klasse dort...immer wieder

Bewertung von Petra Bachmaier von Montag, 30.05.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder sehr gerne ins Nostalgia zum Essen! Eine schöne Auswahl, die Gerichte sind immer gleichermaßen lecker, der Service ist sehr gut. Eine familiäre Atmosphäre rundet den Besuch ab. Natürlich hat sich das herumgesprochen und man tut gut daran, zu reservieren. Doch "für zwei" bemüht man sich immer um ein Plätzchen :-). Weiter so!

Bewertung von Sara Meisen von Montag, 11.04.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant , sehr leckeres essen ,Super Bedingung und Preis Leistung auch Top! Kann man nur weiterempfehlen :)

Bewertung von Jochen Barzen von Samstag, 02.01.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles top!

Bewertung von Damiana Andonova von Mittwoch, 19.08.2015 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An impeccable fine dining experience with authentic Greek cuisine. Their chefs are highly skilled at preparing all types of seafood and steaks. If you are visiting and need a place to stay, they also have an inn upstairs which was clean and comfortable as well.

Anfahrt zum Restaurant Nostalgia-Krefeld griechisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Krefeld