Die Kulisse GmbH Tisch reservieren - Restaurant Die Kulisse GmbH in Krefeld international
4.4 5 5
Virchowstraße 130 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47805
02151 313551

Tisch reservieren - Restaurant Die Kulisse GmbH in Krefeld

Reservierung:

Die Kulisse GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Die Kulisse GmbH:

Die Kulisse GmbH
Virchowstraße 130
47805 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Kulisse GmbH

Telefon: 02151 313551
Webseite: http://diekulisse.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Kulisse GmbH:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Die Kulisse GmbH:


International

Bewertungen vom Restaurant Die Kulisse GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von gykonik von Sonntag, 07.01.2018 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorab: Also alles in allem ist „Die Kulisse“ trotzdem sehr zu empfehlen vor allem für ein hervorragendes Frühstücksbuffet, für ein Abendessen muss jedoch etwas tiefer in die Tasche gegriffen werden: Ausführlicher: Ich war ein Mal in "Die Kulisse" zum Frühstück und ein Mal zum Abendessen. Zum Frühstück gab es ein Buffet, welches viel Auswahl bot und auch sehr abwechslungsreich war. (Nicht das übliche Buffet mit Brötchen und Aufschnitt, sondern auch mit "Spinat-Kuchen", Gemüseplatte, etc.) Außerdem war der Preis sehr angemessen für das, was man geboten bekommen hat. Das Abendessen war sehr lecker und edel. Es gibt zwar nicht sehr viel Auswahl auf der Karte, dafür wird diese (so hat man mir erzählt) häufig geändert und die Küche ist offen für gewünschte Veränderungen des Gastes bezüglich eines Gerichtes. Dabei muss aber gesagt werden, dass das Abendessen sehr teuer war und die Bedingung etwas langsam. Das lag denke ich daran, dass es sich nicht um einen ausgebildeten Kellner handelte. Mich persönlich stört das nicht, da ich finde, man solle den anderen auch eine Chance bieten und meiner Meinung nach hat der Kellner sich sichtlich bemüht, konnte aber natürlich nicht so viel leisten, wie ein ausgebildeter. Wer also eine sehr gute Bedienung haben möchte, die aufmerksam ist und öfter nachfragt, ob noch etwas benötigt wird / trinken nachgeschenkt werden soll, etc. wird hier nicht komplett fündig.

Bewertung von Gerald Hase-Thies von Freitag, 22.12.2017 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, liebevoll gestaltetes Essen, gute Beleuchtung- für mich als Kartenspieler natürlich auch wichtig.

Bewertung von Kristian Tingler von Samstag, 02.12.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Restaurant. Das Personal ist ebenfalls sehr nett und aufmerksam.

Bewertung von Julius Giesel von Freitag, 03.11.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excelentes Essen. Sehr nette Bedienung. Gemütliches Ambiente

Bewertung von Andreas Romahn von Freitag, 16.06.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Voll gut. Kehre dort oft ein. Meistens um in Ruhe ein Bier zu trinken. Geht drinnen und draußen gleichermaßen gut. Allerdings..... mir fehlt der warme Nudelsalatbauch auf der Speicherkarte. Oder gibt's den wieder. Richtig cool wäre es, wenn das Weizen aus dem Fass käme. Alles in allem fühle ich mich dort immer wohl.

Anfahrt zum Restaurant Die Kulisse GmbH:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Krefeld