Die Kulisse GmbH Tisch reservieren - Restaurant Die Kulisse GmbH in Krefeld
4.1 8
Virchowstraße 130 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47805
02151 313551

Tisch reservieren - Restaurant Die Kulisse GmbH in Krefeld

Adresse:

Die Kulisse GmbH
Virchowstraße 130
47805 Krefeld

Kontakt:

Telefon: 02151 313551
Webseite: http://diekulisse.eu/

Öffnungszeiten:

Mo-So 18:00+

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Die Kulisse GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Die Kulisse GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Tursky von Donnerstag, 10.11.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin öfters hier immer gut immer freundlich.

Bewertung von Sascha Schmitz von Mittwoch, 09.11.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen in super gemütlichem Ambiente

Bewertung von Drücke Berger von Samstag, 11.06.2016 um 04:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand mein Lieblingsrestaurant im Krefelder Umkreis! Unkompliziert , immer lecker und schnell :)

Bewertung von Bettina Zamponi von Mittwoch, 30.03.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind regelmäßig dort, und mir fällt nicht Negatives ein. Lange Wartezeiten hatten wir bisher noch nie, Essen ist auch immer top - einfach Alles wirklich gut. Werden auch weiterhin immer wieder gerne dort hin gehen.

Bewertung von Jonas Stickelbroeck von Freitag, 22.03.2013 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist exzellent, das kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Stefanie Kennes von Montag, 04.03.2013 um 12:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu dritt an einem Freitagabend in dem Restaurant. Dieses war weder leer, noch sonderlich überfüllt für einen Freitag. Ausreichend Personal war vorhanden, sodass man eine zügige Bedienung hätte erwarten können. Die Getränke kamen auch fix, das Personal war freundlich. Das Essen allerdings ließ ewig auf sich warten bzw. wurde gar nicht oder falsch geliefert: - Ein Gericht wurde mit Rinder- statt Gefügelfleisch (stand sogar so auf der Karte) gebracht. Da wir schon so lange auf unsere Essen gewartet hatten und keine Zeit mehr hatten, noch einmal so ewig darauf zu warten, wurde das Gericht - wegen großem Hunger - nicht reklamiert. - Ein einfaches Gericht bestehend aus Reis in Tomatensoße musste nach ca. 45 Minuten Wartezeit wieder abbestellt werden, weil wir einen Anschlusstermin hatten. Diesen musste ich dann leider hungrig wahrnehmen. - Der bereits mit dem Hauptgericht bestellte Nachtisch erreichte ebenfalls nie unseren Tisch. - Die zwei gelieferten Gerichte schmeckten nicht und wurden kaum angerührt stehengelassen. In einem späteren Gespräch mit anderen ehemaligen Gästen stellte sich dann auch noch heraus, dass dieser schlechte Service nicht zum ersten Mal vorgekommen ist und auch andere Gäste schon hungrig das Restaurant verlassen hatten. Wir kommen sicherlich nie mehr wieder!

Bewertung von Sabine Seppelt von Sonntag, 10.02.2013 um 23:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 10.04.2012 um 00:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besonders an warmen Tagen in der Außengastronomie toll

Adresse vom Restaurant Die Kulisse GmbH