Restaurant Ponterosa Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ponterosa in Krefeld Bockum german
4.1 5 5
Engerstraße 102 Krefeld Bockum Nordrhein-Westfalen 47800
02151 1558840

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ponterosa in Krefeld Bockum

Reservierung:

Restaurant Ponterosa hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Ponterosa:

Restaurant Ponterosa
Engerstraße 102
47800 Krefeld Bockum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Ponterosa

Telefon: 02151 1558840
Webseite: http://www.ponterosa.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Ponterosa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Ponterosa:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Ponterosa:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Hoffheinz von Samstag, 30.12.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Hähnchen und für Familienfeiern kann man hier brunchen

Bewertung von Michael Breuer von Mittwoch, 25.10.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Sommer dort im Biergarten essen und trinken. + nett im Grünen + leckeres halbes Hähnchen + unaufdringliche aber zuverlässiger Kellner + Kinderfreundlich Wir haben unseren Besuch als sehr entspannt empfunden.

Bewertung von Juergen K. Dreher von Freitag, 12.05.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Für Leute, die das Grüne statt der Innenstadt vorziehen. Gutes Essen zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Thomas Bayen von Dienstag, 11.04.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in gemütlicher und familiärer Atmosphäre. Freut mich, das auch in 2017 wieder die Biergartensaison endlich beginnt. Die Ponterosa ist eines der lauschigsten Plätzchen im Krefelder Norden, um draussen lecker und gutbürgerlich zu essen. Die halben Hähnchen sind der Renner! :-q

Bewertung von Family G von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren ca. 18 Monate nicht mehr in diesem Lokal zum essen, da uns die Qualität des Essens wirklich enttäuscht hatte. Heute haben wir uns dann bei einem Spaziergang mit den Kindern spontan zu einem erneuten Besuch entschieden. Und was soll ich sagen...Es hat sich nichts verbessert. Gar nichts. Service mies und das Essen eine Katastrophe. Und dann für einen Salat, ein halbes Hähnchen, eine kleine Pommes für die Kinder und vier kleine Getränke insgesamt 31€ bezahlt. Das war heute definitiv unser letzter Besuch.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Ponterosa:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Krefeld