Haus Pieper Tisch reservieren - Restaurant Haus Pieper in Krefeld
4.4 18
Glockenspitz 302 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47809
02151 547700

Tisch reservieren - Restaurant Haus Pieper in Krefeld

Adresse:

Haus Pieper
Glockenspitz 302
47809 Krefeld

Kontakt:

Telefon: 02151 547700

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Rauchen: separated

Reservierung:

Haus Pieper hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haus Pieper

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Grießer von Donnerstag, 08.06.2017 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und Preis-Leistung!

Bewertung von LordMannheimer von Samstag, 03.06.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Perle dort wo sie niemand vermutet. Koch erstklassig, Ambiete schwer überholungsbedürftig. Das Essen und der Wirt sind aber allemale einen Besuch wert.

Bewertung von Olaf Löffler von Donnerstag, 04.05.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer leckeres Essen, und der Chef ist gut drauf.

Bewertung von Daniel Bednorz von Dienstag, 04.04.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kegeln hier alle 4 Wochen. Essen ist sehr lecker, die Kegelbahn könnte mal so langsam restauriert werden, ist aber trotzdem voll funktionsfähig und gut.

Bewertung von Rudolf Stupnik von Donnerstag, 16.03.2017 um 06:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann zufrieden sein

Bewertung von mo xiao von Mittwoch, 15.03.2017 um 02:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen schon xxx mal da gewesen und es hat immer sehr gut geschmeckt. Personal sehr freundlich ,nur empfehlenswert. Immer wieder gerne .

Bewertung von Kosta Panis von Samstag, 18.02.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, frisch und gutes Preisleistungsverhältnis

Bewertung von Mike74 Seywert von Samstag, 07.01.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, super Qualität und sehr lecker.

Bewertung von Familie Dicken von Sonntag, 25.12.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war super lecker. Alle bekamen es zeitgleich. Kellner bissl tollpatschig und scheinbar gestresst und genervt. Wer Durst mitbringt sollte woanders hin gehen denn in 2 stunden sind wir auf 2 Bier gekommen.dies sollte unbedingt verbessert werden.

Bewertung von Claus Hansen von Samstag, 10.09.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen super Bedienung sehr unfreundlich geht zum Lachen in den Keller Preis Leistung okay

Bewertung von Andreas Liesegang von Samstag, 18.06.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswerte Küche

Bewertung von Jure Perko von Sonntag, 13.03.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von hostes.chantal@yahoo.de darnell-9705 von Sonntag, 24.01.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Sohsen

Bewertung von Benjamin Zander von Mittwoch, 26.08.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, leckere Steaks. Das Ambiente ist ein wenig altbacken innen drin, aber das ist bei einer klassischen Eckkneipe halt so. Dafür bietet Pieper hier leckeres Essen zu einem gute Preis. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Hans Schaefer von Samstag, 18.07.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut,Getränkeservice lässt sich verbessern.Beim bezahlen anschliesend sehr unfreudlich.wir waren 7Personen und wollten die Strassenbahn nehmen da sagte Kellner warum soll Ich misch beeilen Ihr könnt mit dem Taxi fahren. Nie mehr Haus Pieper oder Pächterwechsel

Bewertung von Philipp Rösch von Dienstag, 09.12.2014 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Lu von Freitag, 18.03.2011 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 14.02.2011 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit einer vielfältigen Speisekarte! Von Fisch über Fleisch bis vegetarisch bietet dieses jugoslawische Restaurant alles was das Herz begehrt. Der überwiegende teil der Speisen wurden frisch gegrillt und sahen sehr gut aus. Ich hatte mir einen lustigen Bosniag (14,80€) bestellt, eine Art cordon bleu bestehend aus einem sehr großen Rumpsteak gefüllt mit Schinken und Käse, als Beilage gab es Pommes Frites und einen gemischter Salat, auch dieses Gericht war frisch gegrillt, zubereitet und war seinen Preis mehr als wert. Zum Nachtisch gab es einen süßen Palatschinken eine Art Pfannekuchen mit Vanilleeis und Schokoladensauce garniert mit ein paar Früchten. Getrunken habe ich dazu ein paar frisch gezapfte Pils 0,3l vom Fass. Diese waren auch sehr schmackhaft.  Mein Fazit: Sehr schmackhafte Speisen- Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis- Sehr Gastfreundliches und nettes Personal Wartezeiten für Speisen und Getränken waren angemessen- Nettes und sauberes Ambiente- 100% Weiterempfehlung! Wir haben einen rundum schönen Abend in diesem Restaurant verbracht, dies war mit Sicherheit nicht der Letzte!

Adresse vom Restaurant Haus Pieper


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Krefeld