Restaurant Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Krefeld
3.8 16
Glockenspitz 280 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47809
02151 540524

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Krefeld

Adresse:

Restaurant Poseidon
Glockenspitz 280
47809 Krefeld

Kontakt:

Telefon: 02151 540524
Webseite: http://www.poseidon-krefeld.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Poseidon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Poseidon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Kraayvanger von Samstag, 29.10.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundlich, gemütliche location. Aber leider kein einziges vegetarisches Hauptgericht

Bewertung von Burghard Manthey von Dienstag, 25.10.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Poseidon ist immer wieder ein Besuch wert. Sehr angenehmes Klima. Weiter so, Burghard

Bewertung von Feyim Degirmenci von Donnerstag, 13.10.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wenn man grieschich mag

Bewertung von Kurt Böttcher von Dienstag, 13.09.2016 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super die Bedienung freundlich und schnell das Lokal gemütlich

Bewertung von Daniel Meyer von Sonntag, 04.09.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also es fing gut an hühner suppe.mit reis okay suppe war gut nur hatte noch nie reis drin vieleicht isst man das so in grischenland .dann hatte ich ein gemischten teller mit steak susuki und gyros und reis .da hatte ich eigenrlich gedacht es wäre ein rinder steak.da es nicht beschieben war das es schwein ist na gut.nächste mal frage ich alles haar genau .istt ja alles noch okay .aber als ich dann mein gryros essen wollte schmeckte es verbrand nicht ess bar dafür habe ich neues gryros fleisch gekriegt das hell war aber scheckte nur sehr hell der rest scheckte gut.aber es ging dann weiter mit den reste einpacken lassen wo dann zwar noch mal ganz neues gyros drauf war und so nur der reis und der zaziki.nicht mehr .das habe ich dann.noch beanstandet und es wurde reis.noch hinzu gegeben .personal war auf jeden fall nett .nur das bezahlen hat dann noch mal sehr labge leider gedauert bis wir dann endlich draussen waren .

Bewertung von Tobias Marquass von Samstag, 13.08.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Irgendwie wurde bei uns der Ouzo vergessen (andere bekamen ihn gratis) und es wurde falsch abgerechnet....

Bewertung von Franz Josef Feyen von Freitag, 05.08.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles lecker

Bewertung von Christian Scherzer von Samstag, 30.07.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also im Raucherbereich ist es nicht wirklich schön als Nichtraucher.....Sonst kann man ja nicht draußen sitzen ...

Bewertung von Werner Gumbert von Mittwoch, 06.07.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, für einen Griechen gibt es ein aussergewöhnlich gut gezapftes Pils.

Bewertung von Danuta Janaczyk von Montag, 25.04.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freudliche Bedienung.Das Essen hat uns geschmeckt.Immer wieder!

Bewertung von Timm Junker von Donnerstag, 31.03.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Masse statt Klasse. Kellner sehr freundlich aber teils vergesslich, auch bei wenig Betrieb. Nur eingeschränkt zu Empfehlen.

Bewertung von MrMichaaH von Samstag, 02.01.2016 um 01:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles griechisches Essen zu super Preisen. Super netter Chef und schneller Service, nur zu empfehlen.

Bewertung von Michael Claaßens von Montag, 14.12.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

20 Minuten für ein Radler... Vorspeiße vergessen und 20 Minuten lang war keiner mehr zu sehen... Also keine Vorspeiße für mich. Der Laden sieht mich nicht wieder. Die Preise für die Portionen sind in Ordnung und den Kollegen hat das Essen geschmeckt. Der Service jedoch naja... 20 Minuten für eine Spezi bei nem Kollegen waren ein weiterer Beweis dafür.

Bewertung von Manuel Seuken von Freitag, 30.10.2015 um 10:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, Leckeres griechisches Essen. Recht voll, Reservierung ist zu empfehlen Abends und am Wochenende. Preis Leistungsverhältnis ist hier in Ordnung.

Bewertung von Rafael Zander von Montag, 05.10.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach 45 Minuten musste ich selber zum Kellner gehen um meine Bestellung zu ordern. Eine Entschuldigung war seitens Bedienung überflüssig. Mehr Desinteresse kann man einem Gast nicht vermitteln. Für das Preissegment ist das Essen sehr gut.

Bewertung von Claudia Fruhen von Montag, 06.04.2015 um 01:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange Wartezeiten, sehr enges Sitzen, Essen ok...

Adresse vom Restaurant Restaurant Poseidon


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Krefeld