Restaurant Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Krefeld greek
4.1 5 5
Glockenspitz 280 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47809
02151 540524

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Krefeld

Reservierung:

Restaurant Poseidon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Restaurant Poseidon
Glockenspitz 280
47809 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Poseidon

Telefon: 02151 540524
Webseite: http://www.poseidon-krefeld.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Poseidon:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ursula D. von Samstag, 02.09.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Guter Service. Freundlich u aufmerksam. Das Fleisch , vom Grill war auf den Punkt. Schönes Ambiente. Keine 5 Sterne nur wegen der nicht gelungenen Pommes, zu fettig und zu weich .Zu empfehlen

Bewertung von Martin Sensendorfer von Montag, 14.08.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren auf der Reise mit dem Auto nach Holland und haben auf Grund der guten Bewertung Halt gemacht in Krefeld und diese Lokal besucht. Leider fällt die Bewertung meiner Familie und mir sehr schlecht aus, da das Essen nicht wirklich frisch war, die Zutaten waren aus meiner Sicht nicht ganz frisch und nicht selbstgemacht. Besonders schlimm war die fette Sauce auf dem abgelegen Salat. Wir hatten 2 Tage alle Bauchschmerzen auf Grund dieser Malzeit. Ich kann nur stark von diesem Lokal abraten.

Bewertung von Paul und Guppy-Herbert -Der Aquaristik Blog von Samstag, 22.07.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, nettes Personal und vorallendingen schnell! Was meine ich mit schnell? Ich meine, dass das Essen was ich bestelle nach 15m schon da ist und das ist super für ein normales Restaurant, zudem sind die Preise in Ordnung.

Bewertung von Werner Gumbert von Dienstag, 11.07.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit einer vielfältigen Speisekarte! Von Fisch über Fleisch bis vegetarisch bietet dieses griechische Restaurant alles was das Herz begehrt. Der überwiegende teil der Speisen wurden frisch gegrillt und sahen sehr gut aus. Ich hatte mir eine Fischplatte (15,50€) bestellt dazu gab es gekochte Kartoffeln und einen gemischter Bauernsalat , auch dieses Gericht war frisch gegrillt zubereitet und war seinen Preis mehr als wert. Zum Nachtisch gab es einen süßen Pfannekuchen mit Vanilleeis und Schokoladensauce garniert mit ein paar Früchten. Getrunken habe ich dazu ein paar frisch gezapfte Bitburger Pils 0,3l vom Fass. Diese waren auch mehr als schmackhaft.  Mein Fazit: Sehr schmackhafte Speisen- Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis- Sehr Gastfreundliches und nettes Personal Wartezeiten für Speisen und Getränken waren angemessen- Nettes und sauberes Ambiente- 100% Weiterempfehlung! Wir haben einen rundum schönen Abend in diesem Restaurant verbracht, dies war mit Sicherheit nicht der Letzte!

Bewertung von Lothar Klebs von Dienstag, 02.05.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit sechs Personen dort ohne Vorbestellung im gemütlichen Wintergarten und haben ohne Wartezeit sofort einen Tisch bekommen. Bedienung wie immer superschnell und sehr gastfreundlich. Die Bestellungen kommen zügig, sind sehr lecker, reichlich, gute Auswahl und angemessene Preise. Wir gehen seit Jahren unregelmäßig dorthin und werden es auch weiterhin genießen vom griechischen Flair verwöhnt zu werden.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Poseidon:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Krefeld