Haus Wahlen Tisch reservieren im Restaurant Haus Wahlen in Krefeld Deutsch
4.3 261 5
Hülser Markt 5 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47839
02151 5694747

Deutsche Restaurants in Krefeld

Haus Wahlen in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Wahlen:

Haus Wahlen
Hülser Markt 5
47839 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Wahlen

Telefon: 02151 5694747
Webseite: https://www.haus-wahlen.de/
E-Mail: haus-wahlen@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Wahlen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Wahlen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Haus Wahlen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 06:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisekarte drückt mehr aus als das was man später auf dem Teller hat geschmacklich sowie preislich schade. Bei den letzten Besuchen war ich allerdinges überrascht mal Super mal nur ausreichend leider fehlt hier die Beständigkeit.????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir radeln hier öfter mal hin, weil es hier leckere Speisen zu normalen Preisen gibt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Nach Möglichkeit sollte man reservieren, weil der 'Biergarten' immer gut besucht ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Gute Burger. Nette Bedienung . Fleisch war leider ein wenig zu trocken. ( Rindfleisch durchgebraten) Salat ausreichend und lecker. Verschiedene Weine und Biere zur Auswahl. Ambiente sehr gut da direkt am Marktplatz

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 00:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für den Service würde ich fünf Sterne geben, sehr zugewandt und freundlich. Macht schon Spaß. Das Essen ansich lecker..... Kleiner Haken, wenn ich etwas bestelle was mit einer entsprechenden Anzahl auf der Karte steht und dann nur etwas mehr als die Hälfte zum vollen Preis serviert bekomme finde ich das wenig bis garnicht lustig. In meinem Fall bestelle ich 10 in Öl gebraten Garnelen...... bekommen habe ich leider nur 6. ....trotzdem spreche ich hier eine deutliche Empfehlung aus, allein weil es trotzdem ein guter Ort zum verweilen war.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere bürgerliche Küche und sehr freundliches Personal. Der Cheese Burger z.B. ist empfehlenswert.

Anfahrt zu Haus Wahlen:



Weitere Deutsche Restaurants in Krefeld