Biorestaurant Vero Tisch reservieren - Restaurant Biorestaurant Vero in Krefeld italian
4.4 13 5
Gartenstraße 21 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47798
02151 6541351

Tisch reservieren - Restaurant Biorestaurant Vero in Krefeld

Reservierung:

Biorestaurant Vero hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Biorestaurant Vero:

Biorestaurant Vero
Gartenstraße 21
47798 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Biorestaurant Vero

Telefon: 02151 6541351
Webseite: http://www.biorestaurantfuehrer.com/bio-restaurant/biorestaurant-vero.html

Speisen im Restaurant Biorestaurant Vero:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Biorestaurant Vero:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Biorestaurant Vero:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Biorestaurant Vero:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Biorestaurant Vero:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anke Siegel von Sonntag, 06.08.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echte Italienische Esskultur von ausgewählter und sehr guter Bio Qualität und familiäres Ambiente. So etwas besonderes hat auch besondere Wertschätzung verdient. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Rnt Hgl von Sonntag, 30.07.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in Bio Qualität. Kleines Restaurant mit kleiner, regelmäßig wechselnder Karte. Es wird alles frisch gekocht ohne Zusätze / Fertigprodukte. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Jörg Grell von Freitag, 14.07.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und charismatischer Koch und Besitzer. Wir gehen oft dort essen und wurden noch nie enttäuscht. Selbst wenn die Portionen etwas kleiner sind, so sagen wir, dass wir großen Hunger haben und wir bekommen mehr, bzw. größere Portionen ohne Aufpreis. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Susi Kr von Dienstag, 28.03.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mini Portionen zu teuren Preisen.Geschmacklich gut.Sehr kleine Auswahl.

Bewertung von Armin Puschmann von Dienstag, 14.02.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Empfang war sehr nett und das Ambiente ist auch sehr schön. Das Essen von der Tafel war aber dann die totale Ernüchterung. Der Schwertfisch war wie aus der Mikrowelle und total versalzen. Das Gemüse mit den Kartoffeln war ebenfalls versalzen und total verkocht. Das Wirsinggemüse mit den Crevetten war ebenfalls total versalzen. Ich werde auf jeden Fall nie mehr wiederkommen. Für diese Qualität nur für das Ambiente wird dort viel zu viel Geld verlangt. Der Brotkorb bestand ebenfalls aus ein paar kalten lieblosen Weissbrotscheiben. Ich bin nicht der Typ der die hiesige Gastronomie fertig macht.Aber für das Geld bekomme ich am Großmarkt eine bessere Qualitäten geboten.

Bewertung von Wolfgang Kahl von Mittwoch, 21.12.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Karte, aber ausgesprochen gute Küche. Der Chef kocht selber und singt auch dazu. Jeder Zeit wieder.

Bewertung von Genuss Voll von Montag, 14.11.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner aber feiner Italiener Ein echter Geheimtipp Außergewöhnliche Gerichte Authentisch und kompetent Sehr sauber Preisleistungsverhältnis in Ordnung Wir sind gerne im VERO

Bewertung von Katrin Kühn von Sonntag, 18.09.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und fein. Eher zufällig habe ich das Ristorante in einer Mittagspause entdeckt und dort köstlich gespeist: Penne mit gebratenem Wolfsbarsch und Spitzkohl, mit einer Käse-Weisswein-Sauce, dazu ein kühles Glas Pinot Grigio. Es war perfetto. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen, eine kleine kulinarische Perle in Krefeld. Grazie

Bewertung von Jan Wagner von Samstag, 13.08.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Freundliches kleines Restaurant. Perfekt für die Mittagszeit.

Bewertung von Dario Deilmann von Sonntag, 26.06.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant mit kleiner Karte aber sehr leckeren Speisen. Sehr familiär.

Bewertung von Julia Apel von Donnerstag, 26.05.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! War ein schöner Abend dort! Original ital. Speisen toll angerichtet! Herzlichen Dank!

Bewertung von Elaine Naso von Donnerstag, 07.04.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Franz Mathias von Montag, 14.03.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Dinkelvollkornpizza sehr freundliches Personal, schönes Ambiente, nur zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Biorestaurant Vero:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Krefeld