Asia 5 Sterne Tisch reservieren - Restaurant Asia 5 Sterne in Krefeld
3.7 17
Ritterstraße 145 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47805
02151 6435777

Tisch reservieren - Restaurant Asia 5 Sterne in Krefeld

Adresse:

Asia 5 Sterne
Ritterstraße 145
47805 Krefeld

Kontakt:

Telefon: 02151 6435777
Webseite: http://www.asia5sterne.de/krefeld/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Asia 5 Sterne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asia 5 Sterne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Schmitz von Mittwoch, 09.11.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn man zur richtigenbzeit kommt ist alles da, ansonsten halt auch mal nicht

Bewertung von Rene Thöne von Freitag, 04.11.2016 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service. Und die Damen auch noch sehr attraktiv und alle gepflegt. Überhaupt sehr sauber, nirgends Staub gesehen. Auch nicht auf den rieeesigen Aquarien. Sehr große Auswahl, sowohl an vorbereiteten wie auch an frisch zu grillenden Speisen. Für mich DER Asiate in Krefeld.

Bewertung von Sascha Schafhausen von Sonntag, 16.10.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War eine Kantine Atmosphäre aber das Essen ist top für das Preis-Leistungsfähigkeit Kids zahlen bis zum 6 Lebensjahr 3 Euro

Bewertung von Christina Pagel von Dienstag, 20.09.2016 um 07:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin zuletzt vor ca. 5 Jahren dort gewesen, damals fand ich es gut dort. Nun aktuell nach meinem gestrigen Besuch entsetzt. Die Qualität des Essens War nicht berauschend, fand ich aber durchaus noch akzeptabel. Aber Ambiente und vorallem dem Service fand ich unter aller sau. .. immer wieder wurden restdreckige Teller ans Buffet geräumt, so dass ich mehrfach erst den dritten oder vierten Teller tatsächlich benutzen konnte. Asiaten sucht man beinahe vergeblich dort, das Personal bestand soweit ich das erkennen konnte aus noch fast jugendlichen Osteuropäererinnen, die lustlos und extrem unfreundlich agierten. Ich habe mich dann bewusst entschieden, kein Trinkgeld zu geben, weil es echt nicht angemessen gewesen wäre. Dies quittierte unsere Kellnerin mit einem Blick der hätte töten können und versuchte mich allen ernstes beim bezahlen um zwei Euro zu bescheissen??? Nie wieder! !!

Bewertung von Patrick Dierig von Freitag, 09.09.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wr waren gestern Abend spät zu Gast im Asia 5 Sterne in Krefeld. Meine Freundin und ich wurden darauf hingewiesen das das Buffet so gut wie leer sei und wir lieber a la carte bestellen sollten. Kein Problem gemacht getan. Ich bestellte ein Gericht bei dem Erdnuss Soße bei sein sollte. Musste ich extra bestellen und auch extra bezahlen. 5 Minuten nach dem das Essen serviert wurde kam die Bedienung und fragte ob Sie bereits abrechnen könnte da der Chef die Kasse schliessen will (um 21:30 Uhr obwohl bis 23:30 Uhr geöffnet?!). Außerdem waren noch 3-4 weitere Tische besetzt. Und was ist wenn ich während ich esse noch etwas trinken möchte? Darüber hinaus mega feige vom Chef die Kellnerin vorzuschicken. Er hätte selber kommen können. Nie mehr Asia 5 Sterne lieber nach Kerken zum China Wok.

Bewertung von Meikel Muschalik von Freitag, 09.09.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vollkommen ok - zwar nichts weltbewegendes aber völlig in Ordnung. Sauber ist es - Personal auch freundlich und auf Zack.

Bewertung von Gaby Tscherwitschke von Mittwoch, 13.07.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse und somit kommt es auch zu sehr verschiedenen Bewertungen.....Es gibt im Asia 5* eine mega grosse Auswahl ...sei es an Vorspeisen, Salate, Sushi...Hauptspeisenangebot im Buffet ist fast übertrieben gross.....Selbst zusammengestellte Speisen von Fisch-Fleisch und Gemüse...etc...ist genial....Nachteil ist, man fühlt sich wirklich bei diesen vielen Menschen, wie in einer Mensa............Warten in Schlange....Andererseits gibt es qualitative Superspeisen......ich gebe gerne 5 sterne...........

Bewertung von Thomas Ku von Dienstag, 21.06.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer lecker.

Bewertung von Inge Muesse von Freitag, 03.06.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren von der Qualität und vom Geschmack der Speisen sehr enttäuscht. Ambiente wie in einer Kantine. Für 16,90 € eine Frechheit. Wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Christopher Hirthe von Mittwoch, 01.06.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hatte ich bei meinen letzten Besuchen nicht lange einen vollen Magen, sondern eine lange Sitzung auf der Toilette. Und dies ging 2 weiteren Leuten an dem Abend so, mit denen ich unterwegs war (von insgesamt 4). Seit dem meiden wir Asia 5 Sterne. Das Buffet war eigentlich immer gut gefüllt, auch wenn es hier und da mal nicht so frisch war. Auch hat man mal ein Haar im Pudding gesehen. Geht eigentlich auch gar nicht, aber da man nicht ausschließen kann, dass dies von einem Gast kam, kann man es nicht wirklich extrem negativ bewerten. Aber das Fleisch wirkte teils wirklich nicht mehr sehr frisch. Wir vermuten übrigens, dass die Shrimps dort zu einem "durchschlagendem Erfolg" geführt haben. Ich empfehle es auf keinen Fall weiter, sondern rate Leute deutlich davon ab. Es wird wohl sehr viel Zeit vergehen müssen, bis ich da nochmal ein Fuß reinsetze.

Bewertung von Andreas Krahn von Sonntag, 20.03.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehrmals schon da gewesen, aber Sonntagabend um 20:30 Uhr nie wieder. Angefangen damit, dass ein Mirarbeiter meinte das sei eine schlechte Zeit (Merke: Küche bis 22:00 Uhr geöffnet, Restaurant bis 23:30 Uhr) war das Buffet abgegrast, über 50% der Speisenbehälter leer und überall wurde geputzt. Das Angebot eines Mitarbeiters, man solle sagen was fehlt und das würde nachgelegt klang nett, blieb aber ein Versuch die Situation zu retten. Insgesamt fühlte man sich eher als Störfaktor bei der Grossreinigung als willkommen. Dazu passte dass man sich die Getränke nach der Erstversorgung selbst organisieren musste, weil die Servicekräfte mit der Reinigung statt mit den verbliebenen Gästen beschäftigt waren. Nach einigen schönen Abenden an diesem Ort War das heute eine Zumutung, die darin gipfelte, dass man um kurz nach 22 Uhr genötigt wurde zu zahlen da die Kasse geschlossen würde. Zur Erinnerung : Öffnungszeit bis 23:30 Uhr. Sorry,aber wenn Sonntagabend euer Putztag ist, seid so liebend schließt das Restaurant doch lieber. Noch nie habe ich mich einem Restaurant so unwillkommenund fehl am Platz gefühlt.

Bewertung von andreas van loon von Dienstag, 26.01.2016 um 01:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Frechheit. Hätte ich doch nur vorher mal hier gelesen. Sonntag 19:30 Uhr, wir suchen uns zwei nette Plätze. Getränke wurden einfach irgendwo auf dem Tisch abgestellt. Das Essen vom Buffet war kalt, auf nachfragen ob das um die Zeit normal wäre, gab es die Antwort. Ich bin nur für den Service da. Ach ja und ich bin nur Gast! Der Reis wurde überhaupt nicht mehr aufgefüllt und das ganze Buffet machte einen trostlosen Eindruck. Der Service bestand aus ausschließlich unmotivierten männlichen Mitarbeitern. Der Charme der Asiaten fehlte vollkommen. Es ist schade, denn der eigentlich gemütliche Gastraum hätte besseres verdient. Dort einkehren, sicher nie wieder.

Bewertung von SirThyrm von Samstag, 16.01.2016 um 03:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War neulich da essen und musste leider auch feststellen das schon über eine Stunde vor Schluss aufgeräumt wurde und das Buffet nicht mehr aufgefüllt wurde. Selbst die letzten Reste im Buffet zum braten lassen waren keine große Freude, weil quasi direkt neben dem bratenden Fleisch, die Herdplatte geputzt wurde und auf der anderen Seite, jemand auf einem Karton stand um den Abzug zu reinigen.... Absolutes No-Go. Entweder man schließt das Lokal oder man bereitet es für den Nächsten tag vor. Meine Empfehlung: sucht euch was anderes.

Bewertung von Alic King von Samstag, 09.01.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Personal! Das Buffet bietet eine große Auswahl, was mir erstes ins Augenmerk fiel. Zudem schmeckt das Essen sehr gut und das Preis Leistungsverhältnis stimmt überein. Gerne wieder.

Bewertung von Janine van Laak von Mittwoch, 18.11.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gerade dort essen, d.h. wollten was essen! Das Buffet total leer geräumt ! Nix mit auffüllen, haben eine halbe Stunde da gesessen und dann bezahlt!! Mussten den vollen Preiszahlen obwohl wir nichts essen konnten! Der Laden ist nicht weiter zu empfehlen!!!!

Bewertung von Amir L. von Montag, 28.09.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hat das Restaurant in den letzten Monaten sehr nachgelassen und ist zu einem, nennen wir es mal, asiatischen Ramsch-Buffet verkommen. Früher war das Buffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Heute nur noch spartanisch und der Geschmack und die Qualität haben sehr nachgelassen. Sehr schade. Auch wurden leere Behältnisse nicht mehr aufgefüllt, obwohl noch mehr als 3 Stunden geöffnet war. Das einzig positive ist immer noch das Ambiente und die Lage. Ich denke nicht, dass wir nochmal wiederkommen werden.

Bewertung von schatzefrau1979 von Montag, 09.03.2015 um 10:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war gestern in diesem Restaurant. Nach dem Essen durfte ich direkt die dreckigen Toiletten besuchen. Das Essen war entweder total fettig oder total trocken. Auch war es Billigfleisch. Klar ist das Angebot für 16,90 sehr vielfältig, jedoch war es einfach ungeniessbar. Auf der Toilette waren Wollmäuse in der Größe eines Tennisballs! Wann wird hier geputzt???? Überlegt Euch gut ob Ihr dieses Restaurant besuchen wollt.

Adresse vom Restaurant Asia 5 Sterne


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Krefeld